Pioneer HTP 071

Diskutiere Pioneer HTP 071 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; lohnt es sich dieses 5.1 Heimkino zu kaufen?, weil ist gerade im angebot bei media markt
  • Pioneer HTP 071 Beitrag #1
E

Evil_Knut

Punkte Reaktionen
21
lohnt es sich dieses 5.1 Heimkino zu kaufen?, weil ist gerade im angebot bei media markt

• Pioneer HTP 071 Beitrag #2
Ich finds ok für das wenige Geld. 5.1 Systeme für bis zu 300 € haben in der Regel keinen Reciever dabei!
Wenn du kein besonderer Soundfetischist bist und es nicht DIE Mörderanlage sein muss, dann würd ich zugreifen!

• Pioneer HTP 071 Beitrag #3
ok danke für die schnelle antwort!

hab bis jetzt eine samsung HTC-350 gehabt und mit der bin ich nicht so zufrieden..
da fehlt ein bisschen bass (55watt subwoofer) und Mitten fast komplett :D

• Pioneer HTP 071 Beitrag #4
Naja... Die HTP ist auch nicht gerade besonders laut.

• Pioneer HTP 071 Beitrag #5
so habe gekauft!

das jetzige Problem ist...
habe meinen tv per optical an den receiver angeschlossen, nun will ich noch die ps3 über hdmi laufen lassen....jedoch kommt nur ton und kein bild...

weiß jemand was ich tun kann?

• Pioneer HTP 071 Beitrag #6
Hey....schön zu hören, dass du dich doch für die Anlage entschieden hast.Warum hast du sie dir gekauft?
Möchte morgen auch zum Mediamarkt fahren.Habe bisher noch kein Heimkinosytem und sie wird meine Erste sein.Ich bin mal sehr gespannt.
Laut Bedienungsanleitung soll die Verbindung ja sehr einfach sein mit der PS3 und einem Fernseher.Ich würde beides mit HDMI verbinden.
Hast du schon einen Soundcheck gemacht.Wie schaut sie optisch aus?Würde mich sehr freuen,wenn du mir noch einpaar Resonanzen geben könntest.

Was gefällt dir und was weniger???

Einen lieben Gruß aus Köln,David

Zuletzt bearbeitet:
  • Pioneer HTP 071 Beitrag #7
so viele fragen :D

also ich kann sie dir erstmal auf jeden fall empfehlen,
guter klang, starke bässe (auch wenn nur ein 100watt passiv-woofer)
viele einstellungsmöglichkeiten!!
und optisch auch ansprechend!
ich habe jetzt mein optical an die ps3 angeschlossen, damit ich richtiges 5.1 hab und kein simuliertes...
suche jetzt noch eine möglichkeit den TV noch extra darüber laufen zu lassen...

• Pioneer HTP 071 Beitrag #8
Freut mich das sie dir gefällt.
Aber in der Anleitung steht doch das man dern TV und die PS3 getrennt mit jeweils einem HDMI Kabel anschließen kann.
Was kannst du noch so drüber sagen?Ich bin mir noch unsicher ob ich sie mir morgen kaufen soll.Ist halt die Erste!?
LG

• Pioneer HTP 071 Beitrag #9
das geht auch..

PS3 (HDMI-OUT) -> Receiver (HDMI-IN) -> Receiver (HDMI-OUT) -> TV (HDMI-IN)

es kommt ton aber kein bild....ist bestimmt nur ne einstellungsfrage!
musst du ja selbst wissen ob du dir diese anlage kaufst...
ich kann dir nur sagen....kauf auf keinen fall billiger!!!

• Pioneer HTP 071 Beitrag #10
Hi,

Kommt der sound klar und sauber rüber?
Kannst du die Stärke des subwoofers über den Receiver ändern?
Die Dinge konnte mir bei Media Markt keiner sagen, deshalb habe ich vorerst nicht gekauft :)

Lg

• Pioneer HTP 071 Beitrag #11
also ich bin kein soundenthusiast, aber ich würde sagen der sound is klar...vorallem hört man auh gut die mitten was bei vielen billigeren anlagen nicht der fall ist.
du kannst den bass bis +15db hochschrauben....also ich hab ihn zwischen 5-7 das reicht vollkommen!

• Pioneer HTP 071 Beitrag #12
Pioneer HTP -071

Hallo,

ich hab mit heute ebenfalls den beim MM geholt und hab dazu eine kleine Frage.

Ist es normal dass das Bild, welches von einer HDTV Box per HDMI in den Verstärker geht und dann wieder mit HDMI in den Fernseher geht, Das Bild nur am TV angezeigt wird wenn der Verstärker an ist oder hab ich nur was nicht richtig eingestellt.

Wird das HDMI-Signal nicht durchgeschleift wenn der Verstärker aus ist?

Gruß,

Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Pioneer HTP 071 Beitrag #13
ich lass die ps3 durchschleifen und da bekomm ich auch nur bild wenn der receiver an ist...also denke ja

• Pioneer HTP 071 Beitrag #14
hallo ich bin mit diesem system soweit zu frieden nur habe ein broblem mit meiner xbox360 da macht sich einfach nicht kein bild habe die xbox via hdmi angeschlossen was könnte das für ein problem sein? da meine ps3 sofort problemlos funktioniert

• Pioneer HTP 071 Beitrag #15
eventuell bildeinstellungen der xbox umstellen?,
alle kabel fest in den anschlüssen (war anfangs mein problem da ich nichts kaputt machen wollte :D )

Thema:

Pioneer HTP 071

Pioneer HTP 071 - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben