PS3 FAT 60 GB startet kein VideZone

Diskutiere PS3 FAT 60 GB startet kein VideZone im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab ein prob. mit meiner Fat Ps3, und dieses ist das Sie mir kein VideZone startet. Bei der 3er ist das Laufwerk def. was mich aber nicht...
  • PS3 FAT 60 GB startet kein VideZone Beitrag #1
F

-Foxi-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ein prob. mit meiner Fat Ps3, und dieses ist das Sie mir kein VideZone startet.

Bei der 3er ist das Laufwerk def. was mich aber nicht wirklich bisher gestört hat, da ich Sie nur noch für Media zwecke benutze, nur leider geht das jetzt auch nicht mehr.

Schließe ich ein USB Speicher an und starte von dort aus, ein Lied oder ein Video funktioniert das OHNE prob. nur bei VideZone bekomm ich nicht mehr wie einen Schwarzen Bildschim und mir bleibt nur die möglichkeit bei der 3er den Stromstecker zu ziehen und Sie neu zu starten :(

kann mir da einer vlt. helfen oder einen Tipp geben`??

• PS3 FAT 60 GB startet kein VideZone Beitrag #2
Vidzone neu installieren :-s

• PS3 FAT 60 GB startet kein VideZone Beitrag #3
hab ich auch schon probiert, das ergebenis ist leider das selbe :(

also ich hab jetzt die HDD Formatiert, das PS3 system wiederhergestellt und alles neu installiert, das ergebniss bleibt das selbe :(

Ich dreh noch durch

also selbst wenn der bildschirm schwarz bleibt, läd sie mir im hintergrund noch runter (sied man am router schön blinken)

ich versuch jetzt mal eine demo (welche sie sie grad runterläd) zu starten, wenn da das selbe ergebniss kommt woran kann das dan liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 FAT 60 GB startet kein VideZone

PS3 FAT 60 GB startet kein VideZone - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 60 GB alle 4 USB Anschlüsse ohne Funktion: Hallo, ich habe mir die alte PS3 mit 60 GB bei Ebay gekauft, jedoch funktionieren alle 4 USB Anschlüsse bei ihr nicht mehr. Kann das an einer...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben