Verkaufe Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt

Diskutiere Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe hier Call of Duty 8 Modern Warfare 3 für die PS3 Ich habe das Spiel 2x geschenkt bekommen und verkaufe deswegen eins. Das Spiel...
  • Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt Beitrag #1
P

prodomolomo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Verkaufe hier Call of Duty 8 Modern Warfare 3 für die PS3

Ich habe das Spiel 2x geschenkt bekommen und verkaufe deswegen eins.
Das Spiel ist neu und originalverpackt.

Ich wollte es eigentlich bei Ebay verkaufen aber leider musste ich feststellen, dass Spiele ab 18 als Privatverkäufer nicht angeboten werden dürfen.

Ich hätte gerne 50€ für das Spiel + 4€ Versand

Anhänge

• CIMG0581.JPG
    CIMG0581.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 4
  • Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt Beitrag #2
AW: Modern Warfare 3 UK PS3 NEU und Originalverpackt

Battelfield 3 + Vorbesteller Code + Steelbook + 10 ocken?

• Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt Beitrag #3

Hi

Battlefield habe ich schon. Will es sowieso verkaufen und nicht tauschen. Trotzdem danke für das Angebot.

• Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt Beitrag #4

Dachte eigentlich, dass das Interesse größer sein würde. Ich mach mal einen Preisupdate:

50€ inklusive Lieferung

• Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt Beitrag #5
Für 48€ nehm ich es :)

Aber muss erst warten bis die Rückerstattung von Amazon da ist ;)

• Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt Beitrag #6
verkauft -closed-

Thema:

Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt

Modern Warfare 3 UK PS3 neu und Originalverpackt - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben