2ter Move Controller

Diskutiere 2ter Move Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich weiß nicht wie man das 2te Kontroller benutzen kann. Wenn ich beide an mache & das Spiel starte, leuchtet nur bei einem die...
  • 2ter Move Controller Beitrag #1
K

KingCan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich weiß nicht wie man das 2te Kontroller benutzen kann.
Wenn ich beide an mache & das Spiel starte, leuchtet nur bei einem die Weiße Kugel in Rot
Der zweite ist zwar an aber ich kann ihn nicht verwenden, wenn ich den anderen Kontroller ausschalte, leuchtet der andere Kugel in Farbe. Wie kann ich es so machen, das beide funkt. ?
Will gerne zu zweit spielen ..

Mfg

Can ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2ter Move Controller Beitrag #2
AW: 2ter Move Kontrolle

In manchen Games braucht man 1 Move Kontroller oder 2 Move Kontroller musste beim Cover der Games gucken !

Thema:

2ter Move Controller

2ter Move Controller - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben