Fifa 12 vs. PES

Diskutiere Fifa 12 vs. PES im FIFA 12 Forum im Bereich F; Moin Moin, Fifa12 hat nun endgültig verloren bei mir. Nach 13 Jahren Fifa ziehe ich nun PES vor. Ich habe immer die Leute ausgelacht, die meinten...
  • Fifa 12 vs. PES Beitrag #1
T

T3lky

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Fifa12 hat nun endgültig verloren bei mir. Nach 13 Jahren Fifa ziehe ich nun PES vor.
Ich habe immer die Leute ausgelacht, die meinten das PES besser wäre. Jetzt seh ich es bei Weitem ein. Ohne Wiederrede!

Das neue Fifa12 ist eine Blamage in meinen Augen. Schlechteste KI die ich je gesehen habe. Da bleiben einfach mal Spieler stehen und machen "gar nichts", was einfach nicht geht. Die gucken einfach nur zu.
Das neue Defense-System ist ein Witz.
Ich spiele selbst Online in der 4.Liga. Bloß ist es ein Witz, wenn man mit einem Mann da durchlaufen kann, der ein wenig trickst, bzw. Haken schlägt und man "0" machen kann.

Schiri ist "perfekt"! Ohne Witz! Die können auch mal Fehler machen, aber die strickte Ausführung der Vorgaben ist bescheuert. Gehört nicht zum Fußball!

Fazit:

Fifa hat abgedankt! Schlechteste KI die ich je gesehen habe.

Was denkt ihr darüber?

Viele würden da, so glaube ich, nicht konform gehen.

Discuss it!

• Fifa 12 vs. PES Beitrag #2
Okai haha,

Was du da schreibst ist schon WAHR !
Aber das ist halt ECHT im echten Leben kannst du auch alleine Durchlaufen ,
Das Abwehr System ist KAKE aber Realität ! da muss man halt besser Fifa spiele können als in vorherigen Fifa spielen .
Also bei PES kannst du net anders urteilen die Grafik ist echt KAKE wenn man in Youtube denn wahren unterschied der Grafiken bei Fifa 12 und Pes 12 entscheidet da hat Fifa12 8P. und PES 5P. Und PES allein mir wird schwindelig wenn ich an PES denke das ist einfach abzocke wirklich du findest nach einem Jahr keinen mehr in den ONLINE bereich und bei Fifa12 kannst du solange zocken wie du willst es sind immer genug Online ! Natürlich hat Fifa12 für mich diese Jahr auch Versagt aber guck mal zurük Fifa 09 war für mich das beste Game wirklcih TopGrafikl damals und Steuerung auch Perfect ich finde halt alle Spiele die diese Jahr gekommen sind haben Versagt echt Traurig aber wahr !

• Fifa 12 vs. PES Beitrag #3
Realitätsnah, wenn man durchlaufen kann? Never ever! Im realen würde überall ein Bein dazwischen kommen. Die künstliche Intelligenz ist schwach bis nicht vorhanden. Wenn ein Pass an einem nicht von mir gesteuerten vorbeikommt, passiert nichts! Die schauen zu!
Hinzu kommt, dass es Passkombinationen gibt, wo man rein gar nichts machen kann. Ich habe schon Variationen der Abwehr probier, etliche. Nichts hilft. Zugucken und sich ärgern ist das logische Fazit.

Es geht mir nicht um die Grafik, die is peripher. Es geht mir um das Spielgefühl, um das hautnahe.
Da muss Fifa etwas tun. In diesem Thema liegt PES weit weit vorne.

Ich gebe dir recht, dass Fifa einfach das Monopol hat. Leider! Die Features sind einfach zu genial und gut eingerichtet. Fifa09 war schon genial, leider ihre Fehler nicht erkannt und sogar das Spiel verschlechtert. Sie legen zu viel Wert auf die Grafik.

Alle Spiele haben versagt?
Wiederspreche ich dir ;)

Assassin's Creed:Revelations und CoD MW3 ist der Hammer!

Greez

Thema:

Fifa 12 vs. PES

Fifa 12 vs. PES - Ähnliche Themen

PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben