Suche MW3 Clan mit TS3

Diskutiere Suche MW3 Clan mit TS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HeyHo, ich bin der Kevin und 19 Jahre alt. Suche einen aktiven und GUTEN clan, mit dem ich erfolgreich spielen kann. Ich spiele cod seit cod 4...
  • Suche MW3 Clan mit TS3 Beitrag #1
K

KevKev92

Punkte Reaktionen
0
HeyHo,

ich bin der Kevin und 19 Jahre alt.
Suche einen aktiven und GUTEN clan, mit dem ich erfolgreich spielen kann.
Ich spiele cod seit cod 4 und seit cod BO auf ps 3.
Ich spiele am liebsten Hardcore S&Z ;)
Wer interesse hat einfach Kloppi92 im PSN adden oder hier schreiben!
Weitere Fragen auch natürlich gern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan mit TS3 Beitrag #2
Hallo KevKev92,

ich habe dir eine private Nachricht mit unserer Clanvorstellung geschickt. ^^

Wir sind in der PSL vertreten und brauchen noch zuverlässige Mitglieder, die mit uns die "Ligaleiter" erklimmen wollen!

Unter findest du weitere Informationen über uns.

Gruß vom TeCs Clan!

Nobody

• Suche MW3 Clan mit TS3 Beitrag #3
Du kannst es ja auch bei uns versuchen und ja verwenden auch TS3

Sind mit 2 Zügen in der PSL vertreten!

• Suche MW3 Clan mit TS3 Beitrag #4
Und bist du schon bei uns angemeldet??

• Suche MW3 Clan mit TS3 Beitrag #5
Hi Andi,

KevKev92 ist am 27.11. zu den Eye Catchers gegangen!

Gruß vom TeCs Clan

Heiko alias Nobody8878

• Suche MW3 Clan mit TS3 Beitrag #6
Ahhh okay, naja kann passieren! :D

Thema:

Suche MW3 Clan mit TS3

Suche MW3 Clan mit TS3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben