PS3 geht einfach aus - Was soll ich tun?

Diskutiere PS3 geht einfach aus - Was soll ich tun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, ich habe ein dickes problem und zwar geht meine ps3 einfach aus!egal ob ich 2 minuten spiele oder 8 stunden spiele irgedwann kommt...
  • PS3 geht einfach aus - Was soll ich tun? Beitrag #1
C

chef1234

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich habe ein dickes problem und zwar geht meine ps3 einfach aus!egal ob ich 2 minuten spiele oder 8 stunden spiele irgedwann kommt der moment da geht sie einfach aus....wärmepaste habe ich schon erneuert daran kann es auch nicht mehr liegen.
jetzt ist die frage was tun?

-festplatte erneuern?

-netzteil erneuern?

das komische ist einfach nur wenn die ps3 ausgegangen ist dann halte ich den pöhn hinten dran und dann kurz storm ab und wieder dran und dann läuft das ding wieder?!?!?! was könnte das sein? stormkabel habe ich auch schon ausgetauscht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 geht einfach aus - Was soll ich tun? Beitrag #2
Handelt es sich um die PS3 Slim - Version? Wenn ja,dann könnte es vielleicht daran liegen, daß du zwei Schrauben im Netzteil mit dem Schraubenzieher verstellen mußt. Ich hatte dein beschriebenes Problem auch. Bei mir ging die PS3 nach einigen Minuten von selbst aus. Nachdem ich die Schrauben gedreht hatte funktionierte alles wieder einwandfrei.

Hier das Video dazu :

Vielleicht hilft es ja.....

Grüße,

Arsemula

• PS3 geht einfach aus - Was soll ich tun? Beitrag #3
Also ich hatte das selbe Problem, aber dank, dem Vid, geht wieder alles perfekt!
Dankeschön. :)

mfg Max_lups

wer mich PSN add´n möchte Max_lups !

Thema:

PS3 geht einfach aus - Was soll ich tun?

PS3 geht einfach aus - Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben