PS3 40 G stürzt einfach ab

Diskutiere PS3 40 G stürzt einfach ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Habe das Problem seid gestern das meine PS3 einfach ausgegangen ist, ich muss...
  • PS3 40 G stürzt einfach ab Beitrag #1
H

hamsipower61

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Habe das Problem seid gestern das meine PS3 einfach ausgegangen ist, ich muss dazu sagen das ich 12 Std am stück gespielt habe. Wenn ich die PS3 jetzt einschalte geht sie zwar an und ladet das Spiel, kann auch 2 min Spielen aber dann geht sie wieder aus.
Bedanke mich im voraus für die antworten... ich habe auch irgend wie das Gefühl das irgend eine lüftung nicht funktioniert 1 höre ich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 40 G stürzt einfach ab

PS3 40 G stürzt einfach ab - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab: Hab mir heute eine ps3 500g gekauft hab alles eingesteckt plus einstellung. fifa13 neu reingetan kurz geladen dann abgestürzt aber normal denke...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben