MW3 vs. BF3

Diskutiere MW3 vs. BF3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie findet ihr die beiden goldstücke die eure Plasmas zum glühen bringen???MW3 Grafik eindeutig vorn das Bild ist viel klarer ,schärfer...
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #1
G

GK2k9

Punkte Reaktionen
0
wie findet ihr die beiden goldstücke die eure Plasmas zum glühen bringen???MW3 Grafik eindeutig vorn das Bild ist viel klarer ,schärfer farbintensiver sonst keine umstellung am gameplayStory ist richtig hammer mit viel probaganda das heiss begerte sterne sammeln ist zurück gekehrt BF3 Die Grafik Framed oft beim online spielen oft bugs drin..zb mit panzer auf einem stuhl festgefahren oder beim hinlegen ihm boden verschwunden.Dafür hat man Panzer Jeeps Jets Helis zur verfügung ! und die Story ist auch packend Jetzt ihr Call of Duty MW3 oder Battlefield 3

• MW3 vs. BF3

Anzeige

• MW3 vs. BF3 Beitrag #2
AW: MW3 v.s. BF3

auf jeden fall mw3 :D einfach deswegen weil CoD der beste shooter war und meiner meinung auch ist. die grafik hat sich zwar nicht viel verändert aber das muss sie auch gar nicht weil sie auch so top ist wie ich finde ;) man muss nur hören das mw3 in der ersten nacht 6,5 millionen mal verkauft wurde :) bf3 hat zwar ne bessere grafik aber trotzdem is es scheiße. MW3 IS KILLA UND DAS BLEIBTS AUCH ;D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #3
Bei Battlefield ist eindeutig die Grafik, der Sound, die Technik überhaupt und der Multiplayer besser (meiner Meinung nach). Bei COD ist der Koop und die Singelplayer kampanie besser, da sich schon eine Story dahinter verbirgt und bei COD ist denke ich mehr Action und Weltuntergangszenario dabei. Trotzdem sind die beiden Spiele nicht zu vergleichen, da COD ein Action Shooter ist und Battlefield ein Taktik Shooter ist. Doch ich persönlich finde BF3 besser:headbang:

• MW3 vs. BF3 Beitrag #4
azzleyfilm: es ist 9,5 mio. mal verkauft worden am ersten tag :)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #5
ganz ehrlich glaub ich, dass man die beiden Spiele nicht so richtig vergleichen kann...
Beide Spiele haben vorteile..ich z.b. hab mir beide geholt^^

• MW3 vs. BF3 Beitrag #6
Die Shooter sind nicht miteinander vergleichbar in ihrem Gameplay.
Ich persönlich kann mit beiden nichts anfangen. BF3 gefiel mir in der Beta schon nicht so richtig, da wollte der Funke einfach nicht überspringen.
MW3 finde ich hingegen einfach nur katastrophal. Habe es ein paar Stunden getestet und gleich wieder verkauft.Ein lächerlicher MW2 Abklatsch auf verkorksten Maps. Wobei ich MW2 um längen besser finde.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #7
Also ich habe mir auch direkt mal beide geholt, und muss ehrlich sein BF3 hat sich durchgesetzt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil COD immer und immer das selbe ist, es ist einfach ein schneller multiplayer shooter da dauert ne runde höchstens 8 minuten ( bei Team- Deathmatch).

Bei BF3 dauern die runden meißt doppelt so lang, du hast Fahr- und Flugzeuge,Helikopter und panzer die du Benutzen kannst, die Grafik is einfach mal genial, Häuser stürzten bei Beschuss ein (manche ganz manche teilweise) der Spielspaß ist einfach dauerhaft da.

Kannst halt beide spiele irgendwo auch ich wirklich Vergleichen, meiner Meinung nach hat BF3 die Note 2 Verdient, und COD ne 3-.

MFG!

• MW3 vs. BF3 Beitrag #8
MW3!!! ;)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #9
Jungs wir haben nicht umsonst hier die Suchfunktion, ehrlich einbisschen selbsständigkeit schadet wirklich nicht -.- echt schlecht von euch, ich mein wenn ihr für eure "freundin" oder so kochen sollt dann ruft ihr doch auch nicht den Pizzamann an oder?

Bitte schreibt in diesem Thread weiter.

Mein beitrag ist NICHT als Befehl zu verstehen sondern nur eine Bitte die ihr nicht nachkommen müsst. Wäre nur besser.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #10
Als ich als eingefleischter CoD-Spieler von Battlefield 3 und MW3 gleichzeitig Wind bekommen habe, und mir mehrere Videos angeguckt habe, habe ich mir Battlefield 3 zugelegt..

Natürlich macht es ziemlichen Spaß, alles ist PERFEKT!! .. aber nur auf PC.

Battlefield 3 ist einfach nicht für die ps3 gemacht und es macht einfach fast gar kein Spaß auf ps3.. die Maps sind einfach viel zu groß für 12gg12 ... Ist leider so...

BF3 ist natürlich meiner Meinung nach das Top-SPiel überhaupt...

...ABER...

Ich habe mir vor kurzem auch MW3 zugelegt... Es ist wie ein typisches CoD halt ist... Überpowerte Waffen, nur camper, zu kleine Maps... aber hey! - Es macht tierisch spaß! - Erst Recht, wenn man mit Freunden taktisch (!) Herrschaft spielt und einfach nur gewinnt.. das macht den Reiz aus und treibt mich immer wieder dazu, MW3 anstatt BF3 zu spielen, weil man da kurze, knackige Runden hat, immer auf dem schmalen Grad zwischen Verzweiflung und purer Freude steht und erst Recht taktisch die Gegner einfach keine Chancen haben.. CoD MW3 hat mich ziemlich überrascht, weil es miener Meinung nach eigentlich nur MW2.5 ist... Aber es sorgt immer wieder für Lacher und ist einfach DER Spaßbringer (Hätte nie gedacht, dass ich das sagen werde)

mfG seBii - Guckt mal den Link in meiner Signatur an :D

Thema:

MW3 vs. BF3

MW3 vs. BF3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 oder Modern Warefare 3?: F*** ich wollte mir eig. nur mw3 holen . Ich bin auch seit jahren cod fan , aber guckt euch mal den bf3 trailer an ...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Battlefield 3 test: Heute gebe ich mein Test Ergebniss vom EA Taktik Ego-Shooter Battlefield 3 ab. Ganz zum Anfang nehme ich mir den Singelplayer bzw. die Story vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben