Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich einen Trojaner?
Diskutiere Habe ich einen Trojaner? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe sehr stark die vermutung das jemand einen trojaner bei mir auf die ps3 instaliert hatt.
Die Ps3 trennt immer wieder die...
Habe ich einen Trojaner? Beitrag #1
Y
yacora
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe sehr stark die vermutung das jemand einen trojaner bei mir auf die ps3 instaliert hatt.
Die Ps3 trennt immer wieder die internetverbindung, und als ich dann heute so einbischen in den einstellungen gekuckt habe musste ich festellen das irgendwas anders ist aber ich weis nicht genau was.
wie kann ich am schnellsten herrausfinden ob auf meiner ps3 ein trojaner instaliert ist ?
und was musss ich machen um es komplett zu entfernen?
danke
Edit:
Auch mein Routereinstellungen wurden geändert.
- DNS ist aktiviert und IP adressen geändert
nimm deine PS3 erstmal vom internet dann nimmst du die Festplatte raus schließt die an deinen PC an und lässt ein antiviren programm drüber laufen. wenn er was findet kannst du gucken ob du es selber entfernen kannst sonst schreib den sony support an die helfen dir
Habe ich einen Trojaner? Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
LOL
Mach das auf keinen Fall, sonst sind die Daten auf deiner Platte futsch!
Du hast keinen Trojaner auf deiner PS3. Such den Fehler bei dir selbst und wälz es net einfach auf nen Trojaner ab, der nicht mal existiert.
Habe ich einen Trojaner? Beitrag #4
Driver
Punkte Reaktionen
61
Es ist garantiert kein Trojaner! Wir kommst du konkret auf diese Idee? Ich würde eher mal herausfinden warum die PS3 dauernd die verbindung verliert
faszinierent wie man darauf kommt das man nen trojaner auf der konsole hat
irgendwie schon utopisch der gedanke.
check ma deine verbindung (wenn über wlan,wundert mich das nicht )
router checken,ports offen,nat typ,dmz und denn ganze kladeradatsch
Habe ich einen Trojaner? Beitrag #7
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
und es gibt kein trojaner für das ps3 beriebssystem!
Habe ich einen Trojaner? Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
genau, gibt keinen für ps3 und selbst wen du es, wie der erste poster machen solltest, wird ein antiviren programm für den pc nix finden, da die betriebssysteme so unterschiedlich sind wie windows und appel.
würde also nix bringen.
PS3 findet keine Internetverbindung: Moin moin,
wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez:
ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
Fail bei Internetverbindung: Hei Leute ich versuche nicht wie ich es sonst tuen würde im Roten drehen also wende ich mich mal an die Community.
Meine PS3 hat keine...