Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online
Diskutiere PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey :)
Mein ps3 Online Modus funktioniert nach einem Stromausfall nicht mehr. Ich wollte fragen ob dieses Problem auch ohne reperatur behoben...
PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online Beitrag #1
G
Game06
Punkte Reaktionen
0
Hey
Mein ps3 Online Modus funktioniert nach einem Stromausfall nicht mehr. Ich wollte fragen ob dieses Problem auch ohne reperatur behoben werden kan, wenn ja wie?
Ich bedanke mich im vorraus
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken
Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...