PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online

Diskutiere PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey :) Mein ps3 Online Modus funktioniert nach einem Stromausfall nicht mehr. Ich wollte fragen ob dieses Problem auch ohne reperatur behoben...
  • PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online Beitrag #1
G

Game06

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Mein ps3 Online Modus funktioniert nach einem Stromausfall nicht mehr. Ich wollte fragen ob dieses Problem auch ohne reperatur behoben werden kan, wenn ja wie?
Ich bedanke mich im vorraus

• PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online Beitrag #2
Vielleicht hat der stromusfall die einstellungen der netzwerk einstellung gelösch? Vielleicht musst du diese neu einstellen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online

PS3 geht nach Stromausfall nicht mehr online - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Oben