Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich

Diskutiere Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, wie der titel schon sagt ist ein downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich und wenn ja wie ??? vielen dank schonmal im vorraus
  • Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich Beitrag #1
P

pogona

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie der titel schon sagt ist ein downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich und wenn ja wie ???

vielen dank schonmal im vorraus

• Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich

Anzeige

• Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich Beitrag #2
nein geht nicht

• Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich Beitrag #3
Doch es ist möglich mit einem E3 FLASHER .. ! Schaus dir auf Google an Warlook bitte infomiere dich bevor du deine Meinung euzerst

• Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich Beitrag #4
es ist eben nicht möglich, es sei den, das du hackst, was mir und fast allen anderen hier im forum nicht zu sagt, ergo, ES GEHT NICHT.

• Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich Beitrag #5
Warlock schrieb:
es ist eben nicht möglich, es sei den, das du hackst, ... ergo, ES GEHT NICHT.

Du widersprichst dir selbst.
Das is, als würdest du sagen "Ich könnte diese ewig lange Treppe erklimmen, aber ich habe keine Lust,
deswegen ist es nicht möglich!"
Wenn es eine Möglichkeit gibt kann man nich sagen, dass es nicht geht, nur weil es einem nicht geheuer is.

• Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich Beitrag #6
nur weil es verboten ist.

da hacken verboten ist, ist es für mich auch gleichzeitig nicht möglich.

• Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich Beitrag #7
Es ist aber möglich.

• Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich Beitrag #8
Warlock schrieb:
nur weil es verboten ist.

da hacken verboten ist, ist es für mich auch gleichzeitig nicht möglich.

Was für ein Quatsch. Wenn es für DICH dann "unmöglich" is, schreib dem TE hier doch nich, dass es überhaupt nich geht. Wenn es möglich is, isses nun mal möglich. So einfach. Ob er nun einen Hack benutzen will oder nich, liegt an ihm.

Thema:

Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich

Downgrade von 3.70 auf 3.55 möglich - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben