Gutes PS3 Headset gesucht

Diskutiere Gutes PS3 Headset gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Gamer Headset für (natürlich :p) die PS3. Was haltet ihr von diesem (Gioteck EX-01 PS3...
  • Gutes PS3 Headset gesucht Beitrag #1
DocFabs

DocFabs

Punkte Reaktionen
4
  • Gutes PS3 Headset gesucht Beitrag #2
Hallo hoffe ich bau kein misst wenn ich mal antworte zum Headset, also ich hab mir letztens um so 30 Euro, bei Libro nen Sony PS3 fähiges Bluetoth Headset gekauft, und es taugt auch vür mein LG Handy.

wollt es nurmal sagen, wem es interresiert is mir wurscht.^^^^

• Gutes PS3 Headset gesucht Beitrag #3
Thema:

Gutes PS3 Headset gesucht

Gutes PS3 Headset gesucht - Ähnliche Themen

Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01. Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft. Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht. Wass kann ich machen ?
EX- 1 Headset Problem: Hallo zusammen, bin neu hier deswegen entschuldigt,falls ich hier falsch gelandet bin. Nun zu meinem Problem: Undzwar habe ich mir heute ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben