Verkaufe Call of Duty 4 Modern Warfare Platinum - Neuwertig

Diskutiere Call of Duty 4 Modern Warfare Platinum - Neuwertig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, hier verkaufe ich mein Call of Duty 4 Modern Warfare Platinum in der deutschen Version! Die Verpackung hat keinerlei...
  • Call of Duty 4 Modern Warfare Platinum - Neuwertig Beitrag #1
W

Wladi

Gast
Hallo liebe Community,

hier verkaufe ich mein Call of Duty 4 Modern Warfare Platinum in der deutschen Version!

Die Verpackung hat keinerlei Beschädigungen, die CD hat nicht den kleinsten Kratzer oder Punkt und auch das Heftchen ist noch drin. Das Plastik wo das Hardcover hinter ist, ist natürlich etwas mit Gebrauchsspuren überseht also kleinen Kratzern aber halt diese Kratzer wenn man es übern Tisch reibt also nichts schlimmes - Beschädigungen wie Risse oder Farbverläufe sind nicht vorhanden.

Hier ein paar Bilder:

Die Kosten betragen hier 11 Euro! Hier ist Versand mit drinne!

Bei interesse per PM melden!

Beste Grüße,
Wladi

• Call of Duty 4 Modern Warfare Platinum - Neuwertig Beitrag #2
/Push

Mal hoch mit dem ganzen :)

Wie kommts das keiner Interesse hat?

Thema:

Call of Duty 4 Modern Warfare Platinum - Neuwertig

Call of Duty 4 Modern Warfare Platinum - Neuwertig - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben