Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B.
Diskutiere Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend...
Kann mir vielleicht bitte mal jemand "kurz" erklären was Herausforderunskarten sind? Ich bekomme es nicht heraus und da das Thema noch...
Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B. Beitrag #1
D
DocGeronimo
Punkte Reaktionen
0
Nabend...
Kann mir vielleicht bitte mal jemand "kurz" erklären was Herausforderunskarten sind? Ich bekomme es nicht heraus und da das Thema noch nicht besteht wird es bestimmt jeder wissen. Ich schnalle es einfach nicht. Spiele gerade Lara Croft /GOL und entdecke im Store das Angebot Herausforderunskarten kaufen zu können. Da gibt's 3 oder 4. Packs mit mehreren dieser Karten. Sind das ganze, neue Level? Hört sich so an aber warum heißen die denn nicht so? Was passiert wenn ich mitten im Spiel bin und so ein Paket mit Karten und neuen Rätseln kaufe? Für eine klare und kurze Antwort bin ich sehr dankbar!
All the Trappings Challenge Pack 1 "Vier neue Herausforderungskarten voller Horden untoter Gegner und hinterlistiger Fallen, die durchschaut und überwunden werden müssen, um zu überleben." Things that Go Boom Challenge Pack 2 "Vier neue explosive Herausforderungskarten mit neuen Puzzles, tödlichen Fallen und Kämpfen." Hazardous Reunion Challenge Pack 3 "Vier neue Herausforderungskarten mit komplizierten Rätseln, Kämpfen gegen mehrere Wellen von Gegnern und einem feurigen Wiedersehen mit einem alten Freund." Legacy of Kain Character Pack "Spielen Sie mit einem Freund oder alleine als Kain und Raziel der Legacy of Kain Spiele. Zwei ikonischen Charakteren, die zusammen in einer fremden Welt neuen Gefahren begegnen müssen."
Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B. Beitrag #3
D
DocGeronimo
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja sehr nett, dass Du mir die Originaltexte der Pakete aus dem Store und aus Google noch einmal hier reinkopiert hast. Dass ich die schon 40x gelesen habe um sie zu verstehen lässt meine Anfage ja erahnen. Wenn Du jetzt auch noch die Antwort darauf wüsstest dann könntest Du ja auch so nett sein und sie mir einfach nennen.
Vielen Dank.
Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B. Beitrag #4
Das ist doch nicht schwer rauszulesen was das sind? Es sind einfach nur drecks Spielinhalte die etwas Abwechslung reinbringen. Mini Games. Kleinere Missionen etc, was von der Haupthandlung abweicht nichts weiter. Herausforderungskarten heißen die nur weil es einfach kleine gottverdammte Herausforderungen sind die NICHTS rein GARNICHTS mit der haupthandlung zu tuen haben. Wie was weiß ich nen Arena Modus bei Dead Island oder so
Ist doch nicht so schwer zu verstehen ???
Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B. Beitrag #5
D
DocGeronimo
Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit ein paar Wochen meine erste PlayStation im Leben. Manche Menschen können einfach wesentlich mehr im Leben als ihre Zeit nur dumm vor der Konsole hängen, Cola saufen und Chips fressen. Daher freut es mich für Dich, dass Du sowas alles weißt und es für Dich eine Bildungslücke zu sein scheint zu wenig Wissen über Spiele zu haben. Für mich gibt es Wichtigeres im Leben als alle PlayStation Games und Handlings zu studieren um dann Unwissenden zu Zeigen wie doof sie sind. Zu dem Thema Herausforderungskarten gab es hier noch keinen Thread. Schade, dass der einzige, den es jetzt gibt, so irrelevante und enttäuschende Einträge beinhaltet. Ich habe mich ehrlich gesagt kaum getraut die Frage hier zu stellen weil ich schon auf anderen Threads gesehen habe, dass meist nur irgendwelche Freaks mit 1000 Historien Kommentaren darauf antworten um ihr Wissen aus der virtuellen Welt mit Stolz kund zu tun weil ihr normales Leben anscheinend nichts zu bieten hat. Du brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen aber eben genau diese Befürchtung hat sich für mich realisiert.
An das PlayStationForum Team:
Ich habe nichts dagegen wenn Ihr diesen sinnlosen Thread wieder löscht und lieber wartet bis sich niveauvollere Teilnehmer zu dieser Frage äußern.
Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B. Beitrag #6
Ich hab seit ein paar Wochen meine erste PlayStation im Leben. Manche Menschen können einfach wesentlich mehr im Leben als ihre Zeit nur dumm vor der Konsole hängen, Cola saufen und Chips fressen. Daher freut es mich für Dich, dass Du sowas alles weißt und es für Dich eine Bildungslücke zu sein scheint zu wenig Wissen über Spiele zu haben. Für mich gibt es Wichtigeres im Leben als alle PlayStation Games und Handlings zu studieren um dann Unwissenden zu Zeigen wie doof sie sind. Zu dem Thema Herausforderungskarten gab es hier noch keinen Thread. Schade, dass der einzige, den es jetzt gibt, so irrelevante und enttäuschende Einträge beinhaltet. Ich habe mich ehrlich gesagt kaum getraut die Frage hier zu stellen weil ich schon auf anderen Threads gesehen habe, dass meist nur irgendwelche Freaks mit 1000 Historien Kommentaren darauf antworten um ihr Wissen aus der virtuellen Welt mit Stolz kund zu tun weil ihr normales Leben anscheinend nichts zu bieten hat. Du brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen aber eben genau diese Befürchtung hat sich für mich realisiert.
An das PlayStationForum Team:
Ich habe nichts dagegen wenn Ihr diesen sinnlosen Thread wieder löscht und lieber wartet bis sich niveauvollere Teilnehmer zu dieser Frage äußern.
ich habe nur den Anfang gelesen und das reicht mir Zu deiner Info: Besitze ich ein Abitur und mache momentan eine Ausbildung zum Sport Physiotherapeuten (Was schonmal das viele Chips fressen, Cola saufen und vor der Konsole gammen ausschließt)
Aber jeder Mensch, der auch nur ein Bisschen was im Kopf hat, kann sich selbst ableiten, was Herausforderungskarten sind. Deswegen steht auch immer ein süßer kleiner Text dabei, der strunz dumme Leute darauf aufmerksam macht, dass es sich möglicher weise genau dadrum handeln könnte in denen dort zum Kauf angebotenen downloads.
:'D
Thema:
Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B.
Was sind Herausforderungskarten? GOL z.B. - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Tomb Raider: Sondereditionen angekündigt - Exklusive Boni für Vorbesteller: Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von Square Enix in Europa und anderen PAL-Gebieten, gibt bekannt, dass das neuste...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...