Suche Clan für MW 3

Diskutiere Suche Clan für MW 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Name: Bilal Alter: 16 Psn ID: Der_Marokkaner Geschlecht: männlich Bin prestige 1 , level 30 ;) Ich bin seit einem halben jahr von xbox auf...
  • Suche Clan für MW 3 Beitrag #1
D

Der_Marokkaner

Punkte Reaktionen
0
Name: Bilal

Psn ID: Der_Marokkaner

Bin prestige 1 , level 30 ;)

Ich bin seit einem halben jahr von xbox auf ps3 umgestiegen und hab mir die steuerung somit angewöhnt. Auf der xbox habe ich call of duty mw2 gespielt mit einer quote von ca. 2,00 . Nun suche ich einen clan für mw3 auf der ps3, und glaube hier richtig zu sein.

Headset vorhanden*:Nein hab aber vor dem

nächst es mir zu kaufen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für MW 3 Beitrag #2
Hallo
ich habe heute einen clan aufgemacht der clan heißt offensive gaming und du kannst gerne mitglied werden momentan bin ich alleine im clan aber morgen kommen noch ein paar leute also wenn du lust hast schreib mich an im psn heiße ich sddhztgtgt(ich weiß sscheiß name)

MFG

• Suche Clan für MW 3 Beitrag #3
Okeyy hört sich gut an morgen adde ich dich mal in psn :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für MW 3 Beitrag #4
Also mit der Quote von 2,00 bist du ja echt nicht schlecht ;)
Das du ein Headset dir noch kaufst hört sich auch gut an...

Ich spiele seit na Woche im "BULL"-Clan
Zur Zeit sind wir 4 Mitglieder (alle mit Headset)
Wir spielen öfters "Herrschaft" oder "Abschuss Bestätigt", aber natürlich auch andere Modies ;)
Wenn du uns beitretten willst melde dich bei : K-Jakoeb-K oder bei SVWboy

lass grüßen jakob ;)

• Suche Clan für MW 3 Beitrag #5
Der_Marokkaner schrieb:
Okeyy hört sich gut an morgen adde ich dich mal in psn :D

Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3...

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

Thema:

Suche Clan für MW 3

Suche Clan für MW 3 - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben