Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , suche clan für mw3 Name:Hamza Alter*:16 Geschlecht:Männlich 1 Prestige lvl 40 / kd Quote 1.42 Nett, Aktiv PSN ID*:Invinsible-King...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
M

mux3000

Punkte Reaktionen
1
Hallo , suche clan für mw3

Name:Hamza
Alter*:16
1 Prestige lvl 40 / kd Quote 1.42
Nett, Aktiv
PSN ID*:Invinsible-King
Headset vorhanden*:Ja

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #2
AW: SUCHE MW3 CLAN !!!

Suche auch clan wir können ja mal zusammen zocken und gucken wie es läuft

• Suche MW3 Clan Beitrag #3

Also mitlerweile sind hier so viele Leute die Posten "Suche Clan" und "Clan sucht Member"

Wieso nicht einfach mal schauen wer war sucht und sich dann per PN oder so austauschen anstatt 3 mal Pro tag nen neues Thema zu verfassen??

;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #4

geht natürlich auch dachte nur vlt antwortet fix einer und gut ist ^^

• Suche MW3 Clan Beitrag #5

Kommt ja immer drauf an. Nur ich finde halt nbisschen Ordnung sollte da schon vorhanden sein :D

Dafür gibt es ja immerhin auch die SuFu :D

Aber man kann ja immer mal was vergessen :D ist ja auch ok, nur halt jeden tag kommen dutzenden solcher beitrage für CoD und BF gleich :D

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
du könntest in meinen clan der heißt offensive gaming kannst ja mal anschreiben und in elite beitreten. meine ps3 id:sddhztgtgt (ich wweiß behinderter name)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #7
hört sich nice an aber hab kein elite >.<

• Suche MW3 Clan Beitrag #8
Elite ist kostenlos kannst du dir im psn runterladen dann nen ACC erstellen mit dem pc auf callofduty.com/Elite anmelden und psn ACC verlinken. Dann kannst du clan suchen und fertig

Ich hoffe ich konnte helfen

• Suche MW3 Clan Beitrag #9
komm in unseren clan!
wophi 1 und der marokkaner sind jetzt auch drinne ;)
mede dich einfach bei mir : K-Jakoeb-K
oder bei : SVWboy

• Suche MW3 Clan Beitrag #10
Hey Leute ,
Ich habe vor einiger Zeit einen Clan mit meinem Freund zusammen gegründet . Der Name des Clans ist The Notorious . Unter diesem Namen kann man den Clan auch bei Call of Duty Elite finden .
Vorrausstzungen :
1. Einiger maßen guter Spieler (kein ober Pro aber auch kein Noobtuber oder sonstiges)
2. Ihr müsst bei Call of Duty Elite angemeldet sein, sodass ihr auf der Elite Homepage in unserern Clan könnt und dort angezeigt werdet .3. Es ist egal ob ihr Member seid oder auch nicht.
4. Wir würden es super finden, wenn Ihr auch Snipen könnt, aber Sturm würd auch reichen :)
5. Es ist vollkommen egal wie alt Ihr seit, da wir selbst auch mal grad 15 und 16 sind. Aber eure Namen bräuchten wir natürlich.Psn ID: xxAsker92xx (Co-Leader)
Psn ID: lilmalikk_87 (Leader)

Um in den Clan aufgenommen zu werden, müsst Ihr ein 1 gegen 1 gegen den Leader(lilmalikk_87) des Clans machen. Dieses kann aber nur am Wochenende oder in den Ferien stattfinden.
PS: Der Co-Leader ist öfters On als der Leader.
Deshalb werden die War's am Wochenende oder in den Ferien durchgeführt.
Schickt die Freundschaftseinladung an den Co-Leader (xxAsker92xx). Dieser wird euch dann an mich weiterleiten.Oder kommentiert hier unten. :)
Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #12
Oder du findest dich bei uns ein,

Dort findest du genug Leute, sind derzeit 47 MW3 Spieler... ;)

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben