Fun Clan (BULL) sucht dich

Diskutiere Fun Clan (BULL) sucht dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und herzlich Willkommen bei eurem BULL clan (MW3) Wir sind ein sehr frischer neuer clan un benötigen noch einige Member die Spaß am...
  • Fun Clan (BULL) sucht dich Beitrag #1
S

SVWboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen bei eurem BULL clan (MW3)

Wir sind ein sehr frischer neuer clan un benötigen noch einige Member die Spaß am Spielen haben
unter anderem sind wir auch ein FUN clan. Voraussetzungen:

- Ihr solltet zwischen 13 und 18 Jahren jung sein
- Ihr solltet ein Headset besitzen
- Ihr solltet die Spiele "Herrschaft" und "Abschuss bestätigt" gerne spielen wollen
- Etwa pro Spiel an die 1400 Punkte holen
- Und natürlich Spaß haben

wenn ihr noch fragen oder ähnliches habt bitte fragen. Bis jetzt sind wir 4 Leute im Clan aber durch euch könnte er wachsen.

Leader PSN ID: K-Jakoeb-K
Co-Leader: SVWboy
meldet euch bei uns entweder hier oder per PSN wir freuen euch auf euch

Mfg Sven ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fun Clan (BULL) sucht dich Beitrag #2
Hallo,
ich bin 15 jahre und habe eine kd von 1.3. Ich habe auch ein headset...
ich würde gerne dem clan beitreten doch erst wollte ich fragen ob ihr bei elite eingetragen seit wegen der clann xp.

MFG

• Fun Clan (BULL) sucht dich Beitrag #3
sobald wir 6 mitglieder haben lassen wir uns auf elite eintragen ;)

• Fun Clan (BULL) sucht dich Beitrag #4
also ich wäre dabei. wie viele mitglieder sind es bis jetzt?
ich hab dir ne psn anfrage gestellt ich heiß sddhztgtgt

• Fun Clan (BULL) sucht dich Beitrag #5
ich were auch dabei

• Fun Clan (BULL) sucht dich Beitrag #6
dann add mich oder k-jakoeb-k

• Fun Clan (BULL) sucht dich Beitrag #7
coole sache leute !
jetzt sind wir schon 8 Mitglieder :)
nun müssen wir nur noch unseren clan auf elite eintragen lassen...

Thema:

Fun Clan (BULL) sucht dich

Fun Clan (BULL) sucht dich - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben