DC Universe Online

Diskutiere DC Universe Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo mit einander ich habe mir vor kurzen das Spiel runtergeladen finde es so weit gut aber ich finde es irgendwie langweilig da ich kaum auf...
  • DC Universe Online Beitrag #1
D

DeRbErLiNeR42eR

Punkte Reaktionen
0
Hallo mit einander ich habe mir vor kurzen das Spiel runtergeladen finde es so weit gut
aber ich finde es irgendwie langweilig da ich kaum auf Deutsche Spieler treffe
daher wäre meine frage wer würde mit mir es Spielen wollen weil bei manchen Quest braucht ja einfach hilfe

Mein PS3 nick ist DeRbErLiNeR42eR
Bin auch zur zeit gerade Online

• DC Universe Online Beitrag #2
Hi hab es auch erst seit kurzem, wir könnten ja mal zusammen spielen ich werde dich anfragen , meine ID : xXFireSurferXx

• DC Universe Online Beitrag #3
Habs auch xD. Wenn du magst adde mich einfach . Meine ID : Crank-Driver

• DC Universe Online Beitrag #4
Was auf de ps3 kann man sich das game auch kostenlos downloaden?

• DC Universe Online Beitrag #5
Ja. Aber das sind 17gb zum downloaden !!! Hat bei mir 9std. gedauert.

• DC Universe Online Beitrag #6
Jip dis dauert richtig lange, hab dann irgedwann aufgehört da ich erst bei 10 % war und es hat anderthalb stunden gedauert. Was macht man da eigentlich, weil ich habe überhaupt keine Ahnung von DC Universe. Ich dachte mir hey nen Online Game und der Name kommt mir auch bekannt vor, las ma runter laden:razz:

• DC Universe Online Beitrag #7
Du kannst deinen eigenen Superhelden erschaffen ubd musst dann missionen erfüllen. Ist aber auf die dauer LANDWEILIG !!!

• DC Universe Online Beitrag #8
Kann man sich da über seinen pc account auf der ps3 einlogen und umgekehrt?

• DC Universe Online Beitrag #9
kannst mich auch adden NitroMan43 (Habe das game zeit Kurzem

Zuletzt bearbeitet:
  • DC Universe Online Beitrag #10
  1. Hi Leute =)

Ich spiele Dcuo jetzt seid einiger zeit
    und würde mich freuen wenn ich mal Leute finden würde mit denen man Zocken kann =)

Bin i-wie komplett auf mich alleine gestellt -.-"
  2. Hab noch paar probleme mit dem passenden Equi.
    vll würden ein paar tipps helfen =)

Lg

Thema:

DC Universe Online

DC Universe Online - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben