AC: Revelations- brauche ich Brotherhood?

Diskutiere AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Hi, ich wollte mal fragen ob ich zu Assassins Creed Revelations AC Brotherhood brauche, um die Spieltechnik, die Steuerung oder einfach um zu...
  • AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi,
ich wollte mal fragen ob ich zu Assassins Creed Revelations AC Brotherhood brauche, um die Spieltechnik, die Steuerung oder einfach um zu wissen was ich jetzt machen muss.

Ich würde mich für jede hilfreiche Antwort bedanken:surprised:

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood?

Anzeige

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #2
AW: Assassins Creed Revelations- brauche ich Brotherhood

Natürlich nicht ^^
vor allem weil die steuerung wegen einigen neuerungen sowieso ein wenig abweicht.
außerdem gibt´s da wie bei den meisten spielen ein tutorial, dass dich durch das spiel begleitet.
und sie steht auch in der anleitung.

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #3

Ich denke, es ist von Vorteil die Teile davor gespielt zu haben. Nicht unbedingt wegen der Steuerung, aber schon wegen der Story.
Denke ich.

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #4

das spiel macht dir sicher 100-mal mehr spaß, wenn du die vorteile gespielt hast.
denn dann kommst du bei der story viel leichter mit und es ist "ergreifender".

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #5

Hab den 4. Teil übrigens gerade angefangen und mir sind schon im Eröffnungsfilm fast die Tränen gekommen ='( ;D

Nein im Ernst. Die Assassins Creed Reihe ist sooo Storylastig, wird hier und da zwar etwas kompliziert und wirkt weit hergeholt, aber es wäre echt schade, wenn man beim letzten Teil anfängt.

Und AC2 und AC3 kosten ja auch nicht mehr die Welt. :)

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #6
Dis mit der Story war mir klar.

Also nur Brotherhood oder auch noch AC2?

Is die Grafik bei AC2 akzeptabel?

Bitte leute,
ich brauche eure Sicht zu meiner 2. frage!?

Zuletzt bearbeitet:
  • AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #7

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hab den 4. Teil übrigens gerade angefangen und mir sind schon im Eröffnungsfilm fast die Tränen gekommen ='( ;D

dann gehe ich davon aus, dass jemand gestorben ist!^^
gleich wie in brotherhood. aber bitte verrate nicht mehr, ich will´s selber spielen.

und zu deiner frage:

am besten ist es natürlich, alle teile zu gespielt haben.
aber am wichtigsten sind ac 2 und brotherhood.

und ja, die grafik von ac2 ist noch immer gut.

aber wenn du zeit, geld und die lust dazu hast, würde ich alle teile spielen.! :)

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #8
playsiplayer99 schrieb:
Also nur Brotherhood oder auch noch AC2?

Is die Grafik bei AC2 akzeptabel?

Beide.
Den 1. Teil brauchst du nicht unbedingt, weil es da um eine andere Person geht.
Im 2. Teil fängt das Ganze dann nochmal mit einem anderen Assassinen an, der bis einschliesslich zum 4. Teil bleibt. Vielleicht auch länger, who knows.

Und zur Grafik von AC2: Ist eigentlich genau die Gleiche wie bei ACR, sehe da jezz keine großen Unterschiede. Da gab es keine großen Sprünge.

@kuchen, falls es dich interessiert. Vorsicht!

Nein. Da stirbt niemand. Aber es hat mich irgendwie berührt wie Ezio über das bisher Erlebte gesprochen hat, bevor der Templer ihm die Schlinge um den Hals machte.

Zuletzt bearbeitet:
  • AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #9
okay, wegen der story ist es wohl schon wichtig :D
ich selbst hab mit dem 2er angefangen, hab mir aber auch noch den ersten Teil geholt weil ich wissen wollte was davor war :D war aber ein ganz andrer assassine (altair) ^^

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #10
@Petron:

Ja, ich fand die Missionen einfach alle total langweilig -.-
Es war immer das Gleiche, jemanden verfolgen, ausspionieren und dann irgendwie oder irgendwo was klauen.
Deswegen hab ich den 1. Teil gar nicht gemocht.

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #11
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Petron:

Ja, ich fand die Missionen einfach alle total langweilig -.-
Es war immer das Gleiche, jemanden verfolgen, ausspionieren und dann irgendwie oder irgendwo was klauen.
Deswegen hab ich den 1. Teil gar nicht gemocht.

hoffentlich klappt das, nen spoiler zu zitieren :D
ja fand ich auch... da gabs im zweier schon mehr abwechslung, aber nach der story war der auch langweilig, da konnte man eig garnichts mehr machen außer diese dummen Federn und Schätze suchen... brotherhood war da schon besser ^^ und jetzt revelations *__*
aber die story vom 2. Teil war auch cool

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #12
PetronXD schrieb:
hoffentlich klappt das, nen spoiler zu zitieren :D
ja fand ich auch... da gabs im zweier schon mehr abwechslung, aber nach der story war der auch langweilig, da konnte man eig garnichts mehr machen außer diese dummen Federn und Schätze suchen... brotherhood war da schon besser ^^ und jetzt revelations *__*
aber die story vom 2. Teil war auch cool

Ja, ich fand den 2. Teil von der Story her am Besten, weil da alles mit Ezio anfing und die Ermordung der Familie etc. Hat mir echt gut gefallen :)

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, ich fand den 2. Teil von der Story her am Besten, weil da alles mit Ezio anfing und die Ermordung der Familie etc. Hat mir echt gut gefallen :)
die ermordung hat dir gefallen? :D yo aber die story war auch relativ kurz, ich hatte sie in weniger als einem Tag durch...
und die ermordung fand ich eig ziemlich scheiße weil ich den bruder von ezio cool fand und die Leute, die man gerade kennengelernt hat gleich danach sterben :D

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #14
Ja neeee... Fand ich nicht kool -.- Aber war halt total gut inszeniert, sodass der Spieler/die Spielerin erstmal richtig Hass auf die Borgia schieben konnte >D
Ich hab sie echt gehasst -.- Vor allem Lucrezia. Ich hab für die Story eine Woche gebraucht + alle Rüstungen, Umhänge, Bilder, Waffen etc.

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #15
Es kommen grade im Fernseher die Borgias:surprised:.

Werde mir wahrscheinlich AC 2 und Brotherhood von meinem Couseng ausleihen.

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #16
playsiplayer99 schrieb:
Es kommen grade im Fernseher die Borgias:surprised:.

Werde mir wahrscheinlich AC 2 und Brotherhood von meinem Couseng ausleihen.

für was war der spoiler?

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #17
Ich find man braucht auch Teil 1 .. allein weil Altair auch kurz im 2er und glaub 4er vorkommt! und weil Altair cooler als Ezio ist :D

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #18
Colaweizen schrieb:
Ich find man braucht auch Teil 1 .. allein weil Altair auch kurz im 2er und glaub 4er vorkommt! und weil Altair cooler als Ezio ist :D

der kommt im 2er vor? is mir garnich aufgefalln :D höchstens dass man seine rüstung bekommt... :D

• AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #19
  • AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? Beitrag #20
Thema:

AC: Revelations- brauche ich Brotherhood?

AC: Revelations- brauche ich Brotherhood? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben