News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS 3 Controller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 453072" data-attributes="member: 27193"><p>Hab das selbe "Problem". Das FragFX System ist das einzige mir bekannte System, dass sowas für die PS3 out-of-the-box anbietet. Angeblich emuliert es aber auch nur die Stickbewegungen.</p><p></p><p>Man kann der PS3 vom Computer aus via Bluetooth weißmachen, der PC sei ein Controller und so Maus/Tastatureingaben vom PC über BT an die PS3 weiterleiten. </p><p>Das hab ich mal ausprobiert... und die Steuerung war... naja... Das lag aber nicht an Lags oder ähnlichem, sondern einfach irgendwie an der Trägheit. </p><p>Die Spiele sind halt doch auf Sticksteuerung ausgelegt (bzw in der PS3 Version angepasst) und es werden mit diesen Lösungen halt auch nur Stickbewegungen emuliert. Es wird also nicht wirklich schneller oder genauer.</p><p>Ich habs mit FEAR2 ausprobiert und auch an der Steuerungsempfindlichkeit rumgeschraubt. Selbst auf maximaler Empfindlichkeit wars noch irgendwie sehr sehr schwammig. </p><p></p><p>Wie gesagt, das ist nur mein Empfinden und beruht auf dem BT-Trick. Mit dem FragFX ists vielleicht besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 453072, member: 27193"] Hab das selbe "Problem". Das FragFX System ist das einzige mir bekannte System, dass sowas für die PS3 out-of-the-box anbietet. Angeblich emuliert es aber auch nur die Stickbewegungen. Man kann der PS3 vom Computer aus via Bluetooth weißmachen, der PC sei ein Controller und so Maus/Tastatureingaben vom PC über BT an die PS3 weiterleiten. Das hab ich mal ausprobiert... und die Steuerung war... naja... Das lag aber nicht an Lags oder ähnlichem, sondern einfach irgendwie an der Trägheit. Die Spiele sind halt doch auf Sticksteuerung ausgelegt (bzw in der PS3 Version angepasst) und es werden mit diesen Lösungen halt auch nur Stickbewegungen emuliert. Es wird also nicht wirklich schneller oder genauer. Ich habs mit FEAR2 ausprobiert und auch an der Steuerungsempfindlichkeit rumgeschraubt. Selbst auf maximaler Empfindlichkeit wars noch irgendwie sehr sehr schwammig. Wie gesagt, das ist nur mein Empfinden und beruht auf dem BT-Trick. Mit dem FragFX ists vielleicht besser. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS 3 Controller
Oben