Gebrauchte Spiele loswerden

Diskutiere Gebrauchte Spiele loswerden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich würde gerne ein paar gebrauchte Spiele verkaufen (nicht hier) und wollte fragen ob der Preis ok ist. GT5 dachte ich so für 25-30...
  • Gebrauchte Spiele loswerden Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi leute ich würde gerne ein paar gebrauchte Spiele verkaufen (nicht hier) und wollte fragen ob der Preis ok ist.

GT5 dachte ich so für 25-30 euro (die hülle ist im guten Zustand wie das Spiel auch)
Lego Star Wars The Clone Wars 3 für so 20-25 euro (das Spiel ist eigentlich auch noch im gutem Zustand)
Star Wars The Force Unleashed 2 20 euro (dort ist och alles tip und top)
FIFA 11 für 20-30 euro (dort ist och alles noch ok bzw. es spielt sich noch)

ich würde mich für jede hilfreiche Antwort bedanken.

• Gebrauchte Spiele loswerden Beitrag #2
Orientiere dich ganz einfach am Amazon. Dort gibt es auch gebrauchte Spiele und nach den Preisen solltest du gehen.

• Gebrauchte Spiele loswerden Beitrag #3
Ich weiß, aber da findet sich och nich immer was. Und vlt. kann ich ja die Meinung von in dem bereich erfahrenen Spielern einholen:surprised:

• Gebrauchte Spiele loswerden Beitrag #4
Ich kann dir sagen wie ich es verkaufen wurde:

GT5 - 20€
Lego Star Wars - 25-30€
Star Wars Force Unleashed 2 - 16€
Fifa 11^^ - 5€

Der Verkauf ist natürlich dein Bier aber wenn du mehr verlangst tust du dich mit verkauf schwieriger

• Gebrauchte Spiele loswerden Beitrag #5
Danke für deine sicht:clap:

Thema:

Gebrauchte Spiele loswerden

Gebrauchte Spiele loswerden - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben