T|P sucht dich

Diskutiere T|P sucht dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja das hier ist ein neuer Clan und wir suchen ein paar frische neue Member :D Alle Leute die hier bissher im Clan sind , sind alle erfahren Clan...
  • T|P sucht dich Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Ja das hier ist ein neuer Clan und wir suchen ein paar frische neue Member :D
Alle Leute die hier bissher im Clan sind , sind alle erfahren Clan Spieler und vorallem sehr nette Leute :)

Vorraussetzung um in den Clan zukommen:

Ihr MÜSST Mw3 haben.
Headset ist Pflicht.
Mindestalter 16 :p
Kenntiss in Sachen Ego-Shooter :D

Würd mich freuen wen ihr euch hier bewerben würdet :D :

Na dan viel Spaß noch .

Euer Danisahne.

• T|P sucht dich Beitrag #2
hey da ich 15 bin wollte ich fragenn das auch inordung ist falls ja wäre ich gerne dabei

• T|P sucht dich Beitrag #3
meld dich einfach mal bei der seite ;)

Thema:

T|P sucht dich

T|P sucht dich - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Verstärkung: Wir suchen für unseren COD BO2 Clan noch Verstärkung. Der clan ist noch recht neu aber bei interesse einfach melden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben