Verkaufe Xbox 360 Gears of War Sonderedition

Diskutiere Xbox 360 Gears of War Sonderedition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe oben genannte Edition , jedoch ohne das Spiel GOW3, da dieses ab 18 ist. Inhalt des Bundles: Xbox 360 Slim 320 GB Gears of War 3...
  • Xbox 360 Gears of War Sonderedition Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Verkaufe oben genannte Edition , jedoch ohne das Spiel GOW3, da dieses ab 18 ist.

Inhalt des Bundles:

Xbox 360 Slim 320 GB Gears of War 3 Edition (199€ Einzelpreis)
Zwei kabellose Controller im Design von Gears of War 3(je 40€ Einzelpreis)
Xbox 360 Headset (Kostenlos zur Konsole)

Vorrangig als Bundle zum Verkauf später dann Einzelkauf möglich.

Versandkosten eurer Wahl kommen noch dazu!

Thema:

Xbox 360 Gears of War Sonderedition

Xbox 360 Gears of War Sonderedition - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox 360 Spielepaket: Hi, ich verkaufe hier 8 Spiele für die Xbox 360. Ein PS3 Spiel ist auch dabei. Es handelt sich um folgende Spiele: - Battlefield 3 - Gears Of...
Verkaufe Ninja Gaiden 2, Gears of War 2, Red Dead Redemption: Zum verkauf stehen hier 3 Games für die Xbox 360. Vom Zustand her sind alle 3 Games wie neu, Hülle und DVD weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3: Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3. Die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben