Dark Souls-Spieler gesucht

Diskutiere Dark Souls-Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Zockt jemand Dark Souls?? Bitte mal melden bei mir :)
  • Dark Souls-Spieler gesucht Beitrag #1
K

KevKev92

Punkte Reaktionen
0
Zockt jemand Dark Souls?? Bitte mal melden bei mir :)

• Dark Souls-Spieler gesucht Beitrag #2
für was den? PvP oder PvE? ^^

• Dark Souls-Spieler gesucht Beitrag #3
für pve :)
will endlich mal weiter kommen :D

• Dark Souls-Spieler gesucht Beitrag #4
würde gerne mit dir zocken hab aber noch nicht mal mit dem game angefangen ?

mfg key

• Dark Souls-Spieler gesucht Beitrag #5
Muss man nicht bestimmte Soullevel haben?

+ und - soviel ich noch von demons souls weiß.

• Dark Souls-Spieler gesucht Beitrag #6
Ja muss man, also man muss in einer gewissen Soullevel Range liegen.

Seit dem Patch 1.05 ist das gezielte Multiplayer Gaming viel besser geworden, sobald man über eine gewisse Prozedur einmal den 'Link' zwischen 2 Spielern erstellt hat.

Geniales Spiel, auch wenn es für mich ein Stückchen hinter Demons Souls zurück bleibt.

Wer solche Spiele aber mag, sollte sich das unbedingt anschauen.

Gruß
Atlan

Thema:

Dark Souls-Spieler gesucht

Dark Souls-Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Oben