In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer?

Diskutiere In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Spielt man mit einem in deutschland gekauften Battlefield 3 game ausschließlich gegen deutsche Gamer ? Schon mal danke im vorraus.:)
  • In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer? Beitrag #1
G

Gast38603

Gast
Spielt man mit einem in deutschland gekauften Battlefield 3 game ausschließlich gegen deutsche Gamer ?

Schon mal danke im vorraus.:)

• In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer? Beitrag #2
Also eigentlich nich:) .

• In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer? Beitrag #3
no da haste recht

• In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer? Beitrag #4
Wenn du in Deutschland mit einem Internet Browser ins Web gehst, kannst du dann nur deutsche Webseiten aufrufen? ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer? Beitrag #5
In China soll es so ähnlich sein. ;)

Thema:

In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer?

In Deutschland gekauftes BF 3 - Spielt man nur gegen deutsche Gamer? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben