FIFA 12 Club sucht Spieler

Diskutiere FIFA 12 Club sucht Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Wie schon oben genannt suche ich ein paar Spieler für einen Club. Hierbei handelt es sich um einen neuen Club, welcher in FIFA 10 und...
  • FIFA 12 Club sucht Spieler Beitrag #1
D

De3pBlue

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Hi Leute,

Wie schon oben genannt suche ich ein paar Spieler für einen Club. Hierbei handelt es sich um einen neuen Club, welcher in FIFA 10 und 11 schon erfolgreich vertreten war und nun soll dieser auch in FIFA 12 wieder Erfolge feiern.
Gesucht wird erstmal auf allen Positionen, wobei es später nicht nur Stürmer geben sollte.
Man muss kein extremer Profi sein sollte aber Erfahrung mitbringen.

Der Club wird wieder unter dem Namen FC SRG auftreten.
Wer also Interesse hat direkt eine Anfrage an den Verein stellen oder direkt bei mir melden
Ps3 Id: De3p_Blue_23[/FONT]

Thema:

FIFA 12 Club sucht Spieler

FIFA 12 Club sucht Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Oben