Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso werden unsere Inhalte bei Google veröffentlicht?
ErstellerWernpower
Erstellt am
Diskutiere Wieso werden unsere Inhalte bei Google veröffentlicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mal bei google meinen nicknamen von hier eingegeben (den ich auch nur hier habe) und zack mein bild bei google zu sehn...kann mir einer...
Wieso werden unsere Inhalte bei Google veröffentlicht? Beitrag #1
Ich hab mal bei google meinen nicknamen von hier eingegeben (den ich auch nur hier habe) und zack mein bild bei google zu sehn...kann mir einer sagen warum? veröffentlichen die hier von der seite unsere inhalte?
ich weis facebook ist genauso...nur das ich wenn ich meinen richtigen namen eingebe da nix bei google kommt...
Wieso werden unsere Inhalte bei Google veröffentlicht?
Man kann ein Forum so einstellen, das man die Google Robots hier suchen läßt oder nicht. Da das Forum davon lebt, mehr PS3 User zu bekommen, ist es das Ziel, zu den verschiedensten PS3 Themen bei Google gefunden zu werden. Und so findet man dann auch den Nicknamen.
Wieso werden unsere Inhalte bei Google veröffentlicht? Beitrag #5
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Die Google Schnüffler(so nenne ich die pc´s mal ) suchen seiten, auf denen sehr viele informationen sind. seiten auf denen wenige wörter doppelt und sinnlos aufgeschrieben sind.
diese seite sprüht nur so mit informationen über die ps3 mit sich herum. da ist es klar das google sich für diese seite interressiert.
so landet man auch weit oben bei den suchergebnissen.
und wie vor mir schon geschrieben wurde, so hast du auch diese seite gefunden, da diese seite ja auch schon auftaucht, wenn man ein spiel googelt.
Hier ist viel vertreten, und das ist auch gut so.
So lernt man neue gleichgesinnte kennen und man lernt viel über sein hobby und einem wird geholfen wenn, man nicht weiter weiß.
Außerdem bleibt man immer auf dem neusten stand.
Egal wo du bist, egal welchen Nick du verwendest, Profis finden eh alles über dich heraus... Und zB der Job von Personalfirmen ist es alles über den Bewerber heraus zu finden, speziell wenn es ein mal um höhere Posten geht.
Dass heißt, wenn man was im Internet postet, dann immer daran denken, dass wir alles nur gläserne Menschen sind und nichts bleibt wirklich verborgen...
Nicht ein mal meine Visa Kartennummer die nun ein Hacker hat, Danke Sony....
Wieso werden unsere Inhalte bei Google veröffentlicht? Beitrag #7
C
chewster
Punkte Reaktionen
3
Ich finde es nicht schlimm, da man ja eh nicht mit seinem richtigen Namen hier angemeldet ist. Wenn mein Nickname irgendwo bei google auftaucht, kann damit eh keiner was anfangen
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...