Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch

Diskutiere Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi leute, ich sehe immer, wenn ich cod bo spiele (online, team deathmatch), dass meine mitstreiter verschiedene zeichen als symbole in der liste...
  • Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch Beitrag #1
C

chewster

Punkte Reaktionen
3
hi leute,
ich sehe immer, wenn ich cod bo spiele (online, team deathmatch), dass meine mitstreiter verschiedene zeichen als symbole in der liste haben. bei mir ist immer nur ein schwarzes viereck mit was grünem drin. manche haben ihre landesflaggen, mache tierköpfe usw.
wo kann man das ändern? hab schon gesucht, aber nichts gefunden :-[

danke und gruß

• Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch Beitrag #2
AW: Symbol ändern bei Call of Duty BO / Team Deathmatch

einfach bei ded cod-karte gehen und da bearbeiten. sry wenn ich ein paar deteils vergesse wohin aber ich habe seit vielen monaten kein bo mehr gespielt weil es zu langweilig geworden ist. hoffe ich konnte dir bei der suche helfen.

einfach bei ded cod-karte gehen und da bearbeiten. sry wenn ich ein paar deteils vergesse aber ich habe seit vielen monaten kein bo mehr gespielt weil es zu langweilig geworden ist. hoffe ich konnte dir bei der suche .

• Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch Beitrag #3
Danke, das werde ich mal versuchen :)

• Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch Beitrag #4
Kurz gesagt: :D

Home>Operation>Cod Karte>Enjoy !

• Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch Beitrag #5
Top, danke

• Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch Beitrag #6
hey leute,
ich muss hierzu noch mal was fragen, und zwar wenn ich mein symbol bearbeiten will, ich bekomme das irgendwie nicht hin.
ich gehe dann auf cod-karte, dann sind da verschiedene ebenen, bis ebene 6 habe ich jetzt freigekauft. da kommen aber nur so komische symbole, keine deutschlandflaggen oder sonstiges.
wie bekomme ich die deutschlandflagge als symbol? oh man, ich blick da einfach noch nicht durch ;-)

danke vorab

grüße

ok leute, ich habe mich einfach nur zu doof angestellt :p
habs gschafft...

grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch Beitrag #7
Thema:

Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch

Symbol ändern bei Call of Duty BO - Team Deathmatch - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben