Sprachchat auch während dem Spielen

Diskutiere Sprachchat auch während dem Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, fändet ihr alle vll. es auch nicht besser wenn man wärend dem spielen einen Sprach-chat machen kann mit Leuten die grad was anderes...
  • Sprachchat auch während dem Spielen Beitrag #1
X

xXFireSurferXx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
fändet ihr alle vll. es auch nicht besser wenn man wärend dem spielen einen Sprach-chat machen kann mit Leuten die grad was anderes spielen, z.B. ich habe einen in der Liste der darf die Woche über ned spielen, der langweilt sich auch immer , und so könnte ich mit ihm reden auch wen ich grad was spiele.Oder z.B. bei Spielen in denen man nicht reden kann Dc Univers online da klappt es ned mit kumpels zu reder weiß auch nicht wiesound so würde es auch gehen.Oder wenn man z.B. COD spielt damit man mit anderen reden kann ohne das die aus dem team das alle hören können die uns nicht stummstellen.Ich wäre dafür.
Was meint ihr dazu ??? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Sprachchat auch während dem Spielen Beitrag #2
AW: Sprach-chat auch wärend dem Spielen

nope bin ich ganz ehrlich voll der gegner von.weil wenn ich zocke dann will ich zocken oder mit leuten labbern die grade das gleiche spielen.

für alles andere gibts handys oder denn sprach/videochat.
ich hoffe echt das sony niemals nen chross over chat in die ps3 einbringt und er micrsoft exclusiv bleibt.

sonst kriegst nur noch anfragen lol

• Sprachchat auch während dem Spielen Beitrag #3

Kann ich verstehen aber was is wenn es spiele gibt die der andere auch hat ihr spielen wollt und es dan mit dem reden im spiel nicht geht ???Möglich keit das handy zu holen besteht aber machen würd ich es nicht . Praktich wäre dan so ein Sprachchat

• Sprachchat auch während dem Spielen Beitrag #4

wenns nen offline titel is dann halt pech.

naja och spiel offline titel hauptsächlich wenn ich kein bock hab genervt zu werden:D

ich find das schon schlimm das manche das PSN mit MSN verwechseln :D ich wünschte dann lieber ne funktion das man zwar online ist aber keine nachrichten empfangen kann :D
fänd ich persönlich jetzt viel interessanter.

und online wenn er in nem anderen trupp sein sollte ,joar auch pech :D

ansonsten funktioniert das so wie das jetzt is ganz ok ;-)

• Sprachchat auch während dem Spielen Beitrag #5
Dafür bin ich trotzdem ;D xXFireSurferXx.png2..png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sprachchat auch während dem Spielen

Sprachchat auch während dem Spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben