MW3 Montage bewerten

Diskutiere MW3 Montage bewerten im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey leute habe jetz innerhalb von 2 tagen ein editing zusammen gemischt und würde mich sehr über eine Bewertung von diesem freuen ;D habe viel...
  • MW3 Montage bewerten Beitrag #1
R

RizKy_iNsTinctz

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
wink.png
habe jetz innerhalb von 2 tagen ein editing zusammen gemischt und würde mich sehr über eine Bewertung von diesem freuen ;D habe viel Twixtor eingebaut, eine epic CC + Qualität und noch andere effekte
smile.png
Gruß

• MW3 Montage bewerten Beitrag #2
finde es gut ;)

Thema:

MW3 Montage bewerten

MW3 Montage bewerten - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D: Also das sind meine 2 ersten Montagen und ich habe sie mit Sony Vegas Pro 11 bearbeitet.Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Montagen habe und...
Uncharted 3 Montage #5: Hey leute hier ist meine nächste montage;D bitte bewerten http://www.youtube.com/watch?v=1Bo8Xha97RQ
Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage: Halli Hallo , ich starte ein Projekt auf Youtube für alle PS3'ler die MW3 und auch Black Ops spielen. Ich möchte Leuten ohne HDPVR...
MW3 Commentaries: Hey Leute, heute ging mein erstes Commentary hoch. Es ist ein TDM auf Carbon 39 - 5. Ich würde mich wirklich über konstruktive Kritik freuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben