"Pling Sound" bei Home

Diskutiere "Pling Sound" bei Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei HOME kommt immer wieder dieser "Pling-Sound". Weiß jemand, was das bedeuten könnte? Ich persönlich tippe auf "Member Joint" oder so!?
  • "Pling Sound" bei Home Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Bei HOME kommt immer wieder dieser "Pling-Sound". Weiß jemand, was das bedeuten könnte? Ich persönlich tippe auf "Member Joint" oder so!?

Thema:

"Pling Sound" bei Home

"Pling Sound" bei Home - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben