"Pling Sound" bei Home

Diskutiere "Pling Sound" bei Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei HOME kommt immer wieder dieser "Pling-Sound". Weiß jemand, was das bedeuten könnte? Ich persönlich tippe auf "Member Joint" oder so!?
  • "Pling Sound" bei Home Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Bei HOME kommt immer wieder dieser "Pling-Sound". Weiß jemand, was das bedeuten könnte? Ich persönlich tippe auf "Member Joint" oder so!?

Thema:

"Pling Sound" bei Home

"Pling Sound" bei Home - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben