Aus einer PS3 zwei PS3

Diskutiere Aus einer PS3 zwei PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle die dies lesen :), ich habe ein Problem und würde mich freuhen wenn ihr mir helfen könntet. Mein Vater und ich haben eine PS3 mit...
  • Aus einer PS3 zwei PS3 Beitrag #1
V

Vangripi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die dies lesen :),

ich habe ein Problem und würde mich freuhen wenn ihr mir helfen könntet. Mein Vater und ich haben eine PS3 mit einem gemeinsamen Onlineacc, dass Problem ist das mein Vater sich eine neue PS3 gekauft hat damit er und ich nicht immer das problem haben das wir gleichzeitig spielen wollen. Also ist das problem das er und ich jeweils einen neuen Onlineacc machen wollen, aber wir wollen nicht für jedes spiel einen neuen Onlinepass kaufen, da der ja für jedes spiel nocheinmal 10 Euro kostet. Meine frage ist nun, ist es möglich die speicherdaten auf die beiden PS3´s zu verteilen und die onlinepasse auf die neuen Onlineacc´s zu verschieben?

Mfg Vangripi :)

• Aus einer PS3 zwei PS3 Beitrag #3
Welche Onlinepässe sind es? Von Fifa, Battlefield 3, usw.? Wenn ja, die kann man sharen!
Also logg dich bei der zweiten Ps3 mit dem Account ein, wo du die Pässe eingelöst hast! Dann auf Playstation Store ---> Downloadliste (oben rechts) und downloade die Pässe nochmal runter!

• Aus einer PS3 zwei PS3 Beitrag #4
Danke für die Info :)

Ja es sind Batlefield3, Fifa, NFS und so :)

• Aus einer PS3 zwei PS3 Beitrag #5
Es geht, wenn du den/die alten PSN-Account/s weiter benutzen würdest...

Bei komplett neuen Accounts, sollte es normalerweiser nicht gehen! :O

Thema:

Aus einer PS3 zwei PS3

Aus einer PS3 zwei PS3 - Ähnliche Themen

Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben