($!GF) sucht Member für Mw3

Diskutiere ($!GF) sucht Member für Mw3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, Wir suchen noch Member für unseren Clan Special German Fighters! Wir sind ein reiner hardcore clan und zocken sowohl suchen und...
  • ($!GF) sucht Member für Mw3 Beitrag #1
H

_Hammerson_

Punkte Reaktionen
2
Servus Leute,
Wir suchen noch Member für unseren Clan Special German Fighters!
Wir sind ein reiner hardcore clan und zocken sowohl suchen und zerstören als auch abschuss bestätigt!
Wir sind in der psl Liga und bei elite vertreten !

Um bei uns mitzumachen braucht ihr:
- Clanerfahrung
-Headset
-Teamplay
-viel Humor und natürlich Loyalität
-18 sein

Falls ihr interrese habt meldet euch bitte bei mir (Uede_Killer92) oder direkt bei meinem leader Casiboy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

($!GF) sucht Member für Mw3

($!GF) sucht Member für Mw3 - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf...
Austrian 3LITE sucht Member für COD AW: Hi, ich und ein ''Freund'' haben den HC Clan Austrian 3LITE gegründet. Wir suchen nun Member zum zocken. Wir spielen Hauptsächlich HC S&Z und HC...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
CoD AW Clan Happy Hardcore sucht Member (PS4): Wir, der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder* Über uns:* Wir sind ein FUNclan mit...
Oben