PSP Bildschirm auf PC?

Diskutiere PSP Bildschirm auf PC? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin Leute, Bin momentan auf der Suche nach einem guten Tutorial wie ich den PSP Bildschirm auf dem PC sehen kann (und eben somit auch gut...
  • PSP Bildschirm auf PC? Beitrag #1
B

Beatsteak

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Bin momentan auf der Suche nach einem guten Tutorial wie ich den PSP Bildschirm auf dem PC sehen kann (und eben somit auch gut aufnhemen).
CFW etc. ist natürlich klar und installiert.

Bisher bin ich auf das Plugin RemoteJoyLite gekommen.
Hab alle richtig installiert (inkl. Treiber auf dem PC) aber sehe dennoch nur ein schwarzes Fenster anstatt der PSP.

hat jemand ein passendes Tutorial? ;)

Danke ;)

Thema:

PSP Bildschirm auf PC?

PSP Bildschirm auf PC? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Nach DVD einlegen schwarzen Bildschirm: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in der Suchfunktion leider bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich in den...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben