Fifa 12 - Bundesliga 2011/12

Diskutiere Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
  • Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hallo liebe Fußballfreunde,

da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga 2011/2012 eröffnen.

Regel:

-Mit dem typischen Prinzip eine Hinrunde und eine Rückrunde. Der Sieger bekommt 3 Punkte, bei Unentschieden jeder jeweils einen Punkt und der Verlierer geht leer aus. Der dann die Tabelle zum Schluss anführt ist dann Meister.

-Die Liga geht nur auf Bundesebene (2. Liga auch erlaubt) und da es nicht wieder ein gerenne auf die "besten" Mannschaften geben soll darf eine Mannschaft beliebig oft genommen werden (also Wolfsburg 2 mal, Stuttgart 3 mal ect.). Also nimmt eure Lieblingsmannschaften und nicht immer die "beste".

-Ich will auch versuchen das wir 18 Mannschaften werden. Also meldet euch an. Ab dem 05.12.11 fangen dann die Spiele an. Wenn bisdahin keine 18 Mannschaften zustande kommen dann egal. Wenn wir 18 sind dann ist das Anmelden auch vorbei und naja Pech gehabt.

-Zu den Spielen: Die Hin- Rückrunde werden direkt hintereinander ausgetragen und da wir ja nicht ewig spielen wollen sag ich mal das wir jeweils 4 Spiele (also 2 Hinrunden bzw. 2 Rückrunden) pro Woche machen. Sonst wären das bei 18 Mannschaften eine 4 Monatige Spielzeit und das wäre etwas zu heftig. So nur 2 Monate das muss ja passen.

-Noch etwas, falls ihr in eurer Mannschaften euren Pro Spieler habt dann nimmt ihn raus .. dieser darf nicht mitspielen! Wäre sonst zu unfair.

-Zur Anmeldung: Schreibt hier im Thread euren Namen, PSN - ID und eure Mannschaft in Fettschrift! Wenn ihr jemanden kennt der mitspielen will und hier nicht im Forum ist dann soll er sich gefälligst hier anmelden damits nicht zu unstimmigkeiten kommt wie bei dem Turnier.

-Was ist noch zu sagen bitte nur die Anmelden die auch wirklich ALLE Spiele mitspielen wollen und nicht mitten im Turnier aufhören zu spielen nur weil sie in der unteren Tabellenhälfte sind .. die bitte sofort raushalten sowas brauchen wir hier nicht.

-Schickt mir dann eure Ergebnisse via PM! <-- übersichtshalber
PSN-ID 0 : 0 PSN-ID <-- am besten dann noch so dann trag ich die ein und aktualisier Sonntags bzw. Montags immer die Tabelle und stell sie in den Thread.

-Wer es nicht schafft in der Woche seine Spiele zu spielen der verliert 3:0 das wären 6 Punkte insgesamt für den anderen also macht das bitte nicht das verfälscht alles.

Dann fange ich mal an: Nick: CyrusVirus
PSN ID: CyrusVirus1986
Manschaft: FC Bayern München

P.S. Die meisten Regeln habe ich aus dem letzten Bundesliga Turnier Thread von Colaweizen entnommen weil es das letzte mal keine Schwierigkeiten damit gab.

Viel spass^^

• Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 Beitrag #2
Schön das es mal wieder ein Forumturnier gibt :) Ich hoffe es finden sich auch ein paar Spieler...

Eigentlich kann ich ja gar nichts anders als die Bayern nehmen ^^. Da aber der Spaß im Vordergrund stehen soll und ein bisschen Abwechslung nicht schaden kann, nimm ich mal die Borussia ;).

Nick: 7_Ribery_7
PSN ID: DonnerDome
Manschaft: Borussia Dortmund

• Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 Beitrag #3
ich bin auch dabei ;)

Nick: Azzlackffm
PSN ID: b749563
Mannschaft: Borussia Dortmund

• Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 Beitrag #4
Sind wir nur zu dritt??

• Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 Beitrag #5
Also wird es wohl nichts denn zu dritt brauchen wir gar nicht anfangen. Schwach....

• Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 Beitrag #6
Push!!

Dachte das hier mehr gehtoO

• Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 Beitrag #7
FIFA_is_my_L1FE -Bayern München

Thema:

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben