BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde

Diskutiere BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Im Titel is eigentlich schon alles gesagt...möcht einfach mit paar Leuten gezielt vorgehen und einfach Spass haben...war noch nie in einem...
  • BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #1
D

Discordog

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Im Titel is eigentlich schon alles gesagt...möcht einfach mit paar Leuten gezielt vorgehen und einfach Spass haben...war noch nie in einem Clan und bin diesbezüglich unerfahren...bin halt kein virtuose am joypad aber jedes blinde huhn findet mal ein korn...ne ernsthaft seht euch an wie ich spiele und bildet euer eigenes urteil ;)
Added mich, wär grad am zocken :) "solaris2011"

Lock and Load MoFo'

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde

Anzeige

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #2
AW: BF3 ... Suche Clan und/oder Psn Freunde

ich werd dich adden, dann können wir mal bisschen zusammen zocken :p
ps: haste eigentlich n headset?

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #3

Ich adde dich auch ;)

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #4

Klar hab ich n headset :)

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #5
kann man hier noch zusteigen?

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #6
haha sind eh schon viele da ;) wenn noch platz da ist wäre ich auch dabei hab auch ein headset :D

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #7
Schaut mal bei uns rein:

Stellt euch da vor, und wir zocken zusammen.

Allerdings ab 18!

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #8
Mit einem Clan können wir dienen, aber wenn du nur PSN Freunde suchst, dann bist du wahrscheinlich bei anderen Clans besser aufgehoben.

Wir sind 154 Leute im Clan, aber wie gesagt, suchen Leute, mit denen wir zocken können und die nicht nur auf einer langen Freundesliste aus sind... Gibts sowas wirklich??

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #9
@Wiener78

EHm ich hätte interesse am Clan nur des Problem is, Ich hab nur Headset für PC und Skype, Teamspeak etc.

könnte mir aber am Samstag eins für PS3 hollen.

würde mich auf antwort freun. danke

• BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde Beitrag #10
SkillZz0605 schrieb:
@Wiener78

EHm ich hätte interesse am Clan nur des Problem is, Ich hab nur Headset für PC und Skype, Teamspeak etc.

könnte mir aber am Samstag eins für PS3 hollen.

würde mich auf antwort freun. danke

Hi,

naja kommt drauf an, an welchen Squad du Interesse hast... TS3 setzt sich bei uns auch immer mehr durch, nachdem die letzten Release ja alle sehr bescheiden sind...

Also melde dich einfach an, stell dich vor und vielleicht ist ein PS3 Headset-Kauf eh sinnlos, denn wenn der Squad via TS3 quascht, dann ist das PS3 HS nett, aber sinnlos! ;)

Thema:

BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde

BF3 ... Suche Clan und/oder PSN Freunde - Ähnliche Themen

The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben