Verkaufe Sony Bluetooth Headset

Diskutiere Sony Bluetooth Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ist neu und ovp. Original von Sony für Playstation 3. Macht einfach mal Angebote exkl Versand. Nur Verkauf kein Tausch ;)
  • Sony Bluetooth Headset Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Ist neu und ovp. Original von Sony für Playstation 3. Macht einfach mal Angebote exkl Versand. Nur Verkauf kein Tausch ;)

• Sony Bluetooth Headset Beitrag #2
27 € incl versand

Thema:

Sony Bluetooth Headset

Sony Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben