Neuer Club sucht

Diskutiere Neuer Club sucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir sind noch ein neuer club und suchen mitspieler. Dringend brauchen wir TW der CPU TW ist einfach eine Katastrophe dann suchen wir noch 4...
  • Neuer Club sucht Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi, wir sind noch ein neuer club und suchen mitspieler.
Dringend brauchen wir TW der CPU TW ist einfach eine Katastrophe dann suchen wir noch 4 Verteidiger und 1 Mittelfeldspieler bzw. einen Stürmer der auch mal im Mittelfeldspielen kann. dann werden wir halt routieren.

Eine Regel gibt es dann doch: Es wird nur Abends gespielt unter der woche und am Wochenende kann man spielen wenn mind. 4 on sind..davon muss aber der TW on sein.

Wichtig ist uns nur Teamplay und keine Ego's.

Schreibt mich im PSN an: tiroler_knedl

• Neuer Club sucht Beitrag #2
von was redest du da?

• Neuer Club sucht Beitrag #3
Wird Fifa sein.
Die brauchen für ihr Team noch einen Torwart (TW).

• Neuer Club sucht Beitrag #4
Fifa ist *******

• Neuer Club sucht Beitrag #5
Ja FIFA haha...hätt ich hinschreiben sollen...und ob Killstriker FIFA gefällt oder nicht ist mir eigentlich egal :)

• Neuer Club sucht Beitrag #6
kann man bitte löschen muss neues thema erstellen

• Neuer Club sucht Beitrag #7
Hey

Bin ein guter ST der sogut wie immer anspielbar ist und auch lange pässe nach vornebringen kann aus dem mittelfeld herraus.
Bin in Liga 2 bei mann gegen mann und kann auch gerne mal im mittelfeld spielen allerdings nicht so gerne. Und ich kann auch im Tor stehen war schon bei mehreren top clubs aber wollte mal wech.

ST=89
TW=90

Bei interresse--> Senesti___GER <---sind 3 _

Thema:

Neuer Club sucht

Neuer Club sucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FVPA Club sucht TW und IV Fifa 17: Moin zusammen . Wir von wanted German suchen wie oben beschrieben einen IV und einen TW . Ihr solltet eure Posi beherrschen,regelmäßig online sein...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben