Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt bald Skate 4 raus?
Diskutiere Kommt bald Skate 4 raus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ein paar Kumpels hatten mir gesagt das bald Skate 4 rauskommen soll so im Januar.Finde im Internet nichts zu,Stimmt es ???
D
A
N
K
E
!
Kommt bald Skate 4 raus? Beitrag #1
X
xXFireSurferXx
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ein paar Kumpels hatten mir gesagt das bald Skate 4 rauskommen soll so im Januar.Finde im Internet nichts zu,Stimmt es ???
D
A
N
K
E
!
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LG OLED55C97LA OLED TV kein Signal PlayStation 4 Pro: Liebe Leute,
erst einmal frohe Ostern.
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein LG Oled 4 K mit der obigen Bezeichnung angeschafft.
Der Fernseher...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...