PS3 erscheint in Drathlosnetzwerkverbingungen!

Diskutiere PS3 erscheint in Drathlosnetzwerkverbingungen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie der Titel schon sagt erscheint meine Ps3 in den Drahtlosnetzwerkverbindungen. Dort steht sie mit vollen 5 Balken, will ich mich aber...
  • PS3 erscheint in Drathlosnetzwerkverbingungen! Beitrag #1
G

Grafini

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt erscheint meine Ps3 in den Drahtlosnetzwerkverbindungen. Dort steht sie mit vollen 5 Balken, will ich mich aber über sie einloggen wird nach einem Netzwerkschlüssel gefragt. Ist es möglich das ich mit meinem Laptop über die Ps3 ins Internet gehe? Sie also so zusagen als Repeater nutze?

Gruß Grafini

Thema:

PS3 erscheint in Drathlosnetzwerkverbingungen!

PS3 erscheint in Drathlosnetzwerkverbingungen! - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab? Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben