Infamous auf gut durch, böse spielen?

Diskutiere Infamous auf gut durch, böse spielen? im inFAMOUS Forum im Bereich I; Hallo Leute, Habe es durch und bin begeistert Wollte mal kurz fragen ob sich der böse weg unterscheidet bzw wie stark? Lg
  • Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #1
D

donzone

Punkte Reaktionen
10
Hallo Leute,
Habe es durch und bin begeistert
Wollte mal kurz fragen ob sich der böse weg unterscheidet bzw wie stark?
Lg

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #2
Naja zumindest unterscheidet sich die reaktion der leute auf dich.

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #3
Das reicht mir nicht :p

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #4
Deswegen hab ichs ja auch nicht noch ma neu angefangen

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #5
Der böse Weg unterscheidet sich vom Guten...

1. Die Nebenmissionen sind andere (anstatt die grünen guten Missionen macht man die roten bösen Missionen

2. Es hängen andere Plakate an den Wänden (man kann ja zwischen zwei Plakaten wählen)

3. Man hat andere Kräfte, die zum Teil mehr reinhauen

4. Wenn man die Kugel absorbiert, ist man ebenfalls stärker

5. nach dem Kampf gegen Kessler sieht die Welt anders aus

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #6
Naja aber trotzdem nur deswegen das game nochma durchzocken.

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #7
Franticer schrieb:
Naja aber trotzdem nur deswegen das game nochma durchzocken.

Dafür ist es ja gedacht. Dass man einmal der Gute ist und einmal der Böse. :)

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #8
Die Antwort auf die Frage im Titel war schon im ersten Post...

Habe es durch und bin begeistert

Hat jemand dran gedacht das die Zwischensequenzen anders sind?

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #9
Aeon schrieb:
Die Antwort auf die Frage im Titel war schon im ersten Post...

Hat jemand dran gedacht das die Zwischensequenzen anders sind?

Habe ich vergessen, zu erwähnen. Aber zählt ja so gesehen zu dem Punkt, dass man anders auf Cole reagiert... Moira verhält sich anders zu ihm, die Missionen enden auch anders. Zum Beispiel, als man den Zug rettet...

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #10
Naja wie gesagt... für mich persönlich gibt es heute noch zu viele andere spiele um ein game nur deswegen nochmal durchzuspielen.

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #11
Franticer schrieb:
Naja wie gesagt... für mich persönlich gibt es heute noch zu viele andere spiele um ein game nur deswegen nochmal durchzuspielen.

Kommt drauf an. Ich hätte auch noch Shadows of the Damned, Just Cause 2 und Dead Space zum Durch zocken...

Aber habe mich dazu entschieden, BioShock und BioShock 2 nochmal neu anzufangen, was ich auch gemacht habe, mit Erfolg. ^^

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #12
Stimmt, wenn man ein spiel nochma durchspielen will. Sollte mans glei machen, sonst wirds später nichts mehr.

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #13
Franticer schrieb:
Stimmt, wenn man ein spiel nochma durchspielen will. Sollte mans glei machen, sonst wirds später nichts mehr.

Doch, davon rede ich doch. Anstatt ein anderes Spiel endlich mal durch zu spielen, habe ich lieber ein bereits durch gespieltes Spiel neu angefangen.

• Infamous auf gut durch, böse spielen? Beitrag #14
Bei manschen shooter ises vielleicht auch sinnvoll, beim ersten mal findet man vielleicht nicht alle versteckten objekte oder kapiert erst im nachhinein was man bei einem bestimmten erfolg machen soll.

Thema:

Infamous auf gut durch, böse spielen?

Infamous auf gut durch, böse spielen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben