Sacred 2 - ein paar Tips?

Diskutiere Sacred 2 - ein paar Tips? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, wir haben uns Sacred 2 zugelegt, haben es grade angefangen zu spielen. Kann mir vorab jemand ein paar Tips geben? Ich finde das ganz...
  • Sacred 2 - ein paar Tips? Beitrag #1
C

chewster

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
wir haben uns Sacred 2 zugelegt, haben es grade angefangen zu spielen. Kann mir vorab jemand ein paar Tips geben? Ich finde das ganz schön umfagreich mit dem ganzen Skillen etc.

Wir haben dann diese Steine aktiviert, mit denen man sich teleportieren kann, aber irgendwie klappt das nicht so recht. Kann es sein, dass sich diese Steine automatisch wieder deaktivieren?

Gruß

Thema:

Sacred 2 - ein paar Tips?

Sacred 2 - ein paar Tips? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start: Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also.... Moin.. Habe seit dieser...
Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen.: hallo zusammen, ich war damals zum sacred2 konsolenrelease leidenschafftlicher spieler des games. ich hab auf der xbox360 das spiel ca 800h...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben