PS3 seit gestern neu - Frage

Diskutiere PS3 seit gestern neu - Frage im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hier! Bin neu hier, und hoffentlich hier auch richtig. Alsoooo, habe die PS3 gestern bekommen, und habe mir im Store ein Tennis Demo...
  • PS3 seit gestern neu - Frage Beitrag #1
M

Michael2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo hier!
Bin neu hier, und hoffentlich hier auch richtig.
Alsoooo, habe die PS3 gestern bekommen, und habe mir im Store ein Tennis Demo runtergeladen.
Aber nach 3 Minuten den download gestopt.
Wenn ich die PS3 aussschalten will fragt es mich

"Die Konsolo nach dem Download ausschalten" (oder so ähnlich)

WO seh ich meine Downloads die gerade laufen (oder eben nicht laufen)
Danke
Lg. Michi

• PS3 seit gestern neu - Frage Beitrag #2
du musst da gehen wo der internetbrowserzeichen und so ist und auf Download(und noch irgendwas) daneben sollte sich so ein Kreis drehen. sry für die schlechte beschreibung aber ich kann jetzt nicht nachgucken und dass ich mir was runtergeladen haben ist schon lange her. hoffe ich konnte dir helfen.

Thema:

PS3 seit gestern neu - Frage

PS3 seit gestern neu - Frage - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS3 im Eimer (?): Hallo, ich bin neu hier um forum und melde mich auch nur zuwort weil ich Hilfe benötige. Gestern abend habe ich ein spiel aus dem playstation...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben