Systemakualisierung Software 4.00

Diskutiere Systemakualisierung Software 4.00 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was fürn mist ist das denn. Ein große Versionsnummer und dann kaum Änderungen? Die größte Neuerung ist ja nur das reibungslose Zusammenspiel...
  • Systemakualisierung Software 4.00 Beitrag #1
W

wormhole091173

Punkte Reaktionen
1
Was fürn mist ist das denn. Ein große Versionsnummer und dann kaum Änderungen? Die größte Neuerung ist ja nur das reibungslose Zusammenspiel zwischen der PS3 und der Vita (die es ja noch nichtmal gibt in unseren Landen).

Oder hab ich da jetzt komplett was falsch verstanden?

• Systemakualisierung Software 4.00 Beitrag #2
AW: Systemakualisierung Softwar 4.00

genau das gleiche hab ich mich auch gefragt... aber, ob nun 3.8, 3.9, 4.0 oder 12.123 ist ja eigentlich schnurze :)

• Systemakualisierung Software 4.00 Beitrag #3

dann ist es wohl eher sone marketingsache von sony. ich meine, wegen diesen 3 "änderungen" hätte man nicht gleich die ganze version umwerfen müssen. egal, der firefox ist ja inzwischen auch bei version 8.0. so gesehen merken wir wieder, dass sich tatsächlich alle an microsoft orientieren :)

so dann, warten wir also auf ein "richtiges" update.

• Systemakualisierung Software 4.00 Beitrag #4
Vorrallem wär mal ein vernüftiger Browser eine gute Sache. Der originale stürzt sehr schnell ab.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Systemakualisierung Software 4.00 Beitrag #5

ja, oder zumindest die möglichkeit über eine installation einer alternative direkt aus dem store. solche änderungen wünscht man sich.

Thema:

Systemakualisierung Software 4.00

Systemakualisierung Software 4.00 - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben