Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hockenheimring
Diskutiere Hockenheimring im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Gran Turismo 5 Freunde.
Ich hab seit ca. 2.Wochen eine PS3 und GT5 mit einem Trustmaster 430 Lenkrad und spiele sehr gerne GT5 .
Hier nun...
Hockenheimring Beitrag #1
F
Formula272
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gran Turismo 5 Freunde.
Ich hab seit ca. 2.Wochen eine PS3 und GT5 mit einem Trustmaster 430 Lenkrad und spiele sehr gerne GT5 .
Hier nun meine eigentliche Frage: Wo ist die Rennstrecke Hockenheimring.
Ich hab Sie leider noch nicht gefunden.
und wenn du die Schleife einmal drin hast, willst nichts anderes mehr fahren
Wenn die nicht so weit weg wäre, dann wär ich schon längst mal ne Runde gedreht...
Hockenheimring Beitrag #11
F
Formula272
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie funktioniert denn das mit dem DLC
Gruß Formula272
Hockenheimring Beitrag #12
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
also DLC´s findest du im PS Store. Wenn du dort Gran Turismo eingibst, dann solltest du dort etwas finden.
Aber das mit dem Hockenheimring als DLC war nur ein Wunsch von kickbox den wirst du nicht finden.
Hockenheimring Beitrag #13
K
Kalla1950
Punkte Reaktionen
0
Das DTM-Event könnte man ja verbessern, ich hatte das Spiel DTM-Race-Driver leider nur auf PS2 da waren alle deutschen Rennstrecken drauf
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...