Hockenheimring

Diskutiere Hockenheimring im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Gran Turismo 5 Freunde. Ich hab seit ca. 2.Wochen eine PS3 und GT5 mit einem Trustmaster 430 Lenkrad und spiele sehr gerne GT5 . Hier nun...
  • Hockenheimring Beitrag #1
F

Formula272

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gran Turismo 5 Freunde.

Ich hab seit ca. 2.Wochen eine PS3 und GT5 mit einem Trustmaster 430 Lenkrad und spiele sehr gerne GT5 .

Hier nun meine eigentliche Frage: Wo ist die Rennstrecke Hockenheimring.
Ich hab Sie leider noch nicht gefunden.

Gruß Formula272

• Hockenheimring Beitrag #2
den Hockenheimring wirst du in GT5 nicht finden... Wenn du deutsche Strecken fahren möchtest, musst du mit der Nordschleife vorlieb nehmen

• Hockenheimring Beitrag #3
Hallo Ingo3000

Vielen Dank.
Na dann brauch ich jetzt nicht mehr suchen.
Die Nordschleife bin ich schon gefahren , ist aber ganz schön schwer.

Gruß Formula272

• Hockenheimring Beitrag #4
Nach ein paar Wochen kannst du sie auswendig und blind fahren, glaub mir ;D

• Hockenheimring Beitrag #5
Der Hockenheimring wäre DAS DLC, von mir aus 14,99€ *träum*

• Hockenheimring Beitrag #6
Hallo Kickbox,

vielen Dank für deine Antwort.

Aber was ist DLC ???

Gruß Formula272

• Hockenheimring Beitrag #8
Hi

DLC Downloadable content

Gruß

borneo

• Hockenheimring Beitrag #9
Danke

Gruß Formula272

• Hockenheimring Beitrag #10
und wenn du die Schleife einmal drin hast, willst nichts anderes mehr fahren :)

Wenn die nicht so weit weg wäre, dann wär ich schon längst mal ne Runde gedreht...

• Hockenheimring Beitrag #11
Hallo,

wie funktioniert denn das mit dem DLC

Gruß Formula272

• Hockenheimring Beitrag #12
also DLC´s findest du im PS Store. Wenn du dort Gran Turismo eingibst, dann solltest du dort etwas finden.
Aber das mit dem Hockenheimring als DLC war nur ein Wunsch von kickbox :) den wirst du nicht finden.

• Hockenheimring Beitrag #13
Das DTM-Event könnte man ja verbessern, ich hatte das Spiel DTM-Race-Driver leider nur auf PS2 da waren alle deutschen Rennstrecken drauf

Thema:

Hockenheimring

Hockenheimring - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben