Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero
Diskutiere Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Bin neu hier und hab ne frage zu dem Spiel Guitar Hero.Kann man mit dem Spiel auch ganz normal Schlagzeug spielen oder geht das nur nach...
Guitar Hero Beitrag #1
C
Cobart
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Bin neu hier und hab ne frage zu dem Spiel Guitar Hero.Kann man mit dem Spiel auch ganz normal Schlagzeug spielen oder geht das nur nach den vorgegebenen Titeln?Ist es normal dass man das Schlagzeug kaum bzw. fast gar nicht hört?im voraus vielen DankCobart
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Life is Strange: Reunion – Max & Chloe sind back!: Square Enix und Deck Nine Games lassen was richtig Krasses vom Stapel: Am 26. März erscheint Life is Strange: Reunion für die PS5 und alle anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...