Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Metal Gear-Titel erscheinen für Xbox im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe ps3 zucker habt ihr schon gehört, das die ersten 3 Metal Gear titel für Xbox rauskommen das ist doch echt ein Skandal. Was meint ihr.
Metal Gear-Titel erscheinen für Xbox Beitrag #1
suchtieps3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 zucker habt ihr schon gehört, das die ersten 3 Metal Gear titel für Xbox rauskommen das ist doch echt ein Skandal. Was meint ihr.
Ja die Collection ist eh ein Witz. Der erste Teil fehlt doch oder? LOL Der erste Teil ist ja wohl absolut Legendär und eins der beste Videospiele die es gibt. Und genau dieser Teil kommt nicht. Ich meine der 2.Teil war ja schon voll scheisse mit diesem Raiden
Wow... Respekt. Ein thread mit soviel Mist als Inhalt gabs schon ne Weile nimmer. Ich könnte da jetzt einiges richtig stellen und auf diversen Dingen rumhacken.... aber das interessiert ja eh niemand. Ziel war ja offensichtlich Fanboy streitereien.... Kindergarten
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...