Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space oder Metro 2033?
Diskutiere Dead Space oder Metro 2033? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin ein Fan von Horror games und will mir demnächst ein neues zulegen.
2 meiner Favouriten sind DEAD SPACE und METRO 2033.
Doch welches Game...
Ich bin ein Fan von Horror games und will mir demnächst ein neues zulegen.
2 meiner Favouriten sind DEAD SPACE und METRO 2033.
Doch welches Game ist brutaler, und welches würdet ihr mir empfehlen ???
ja gut, zum glück lese ich JETZT erst das metro buch; hätte ich es vor dem durchspielen des videospiels gemacht, wäre ich auch etwas entäuscht gewesen. viele (coole) einzelheiten und details aus dem buch wurden nicht ins spiel verbaut - schade. andererseits aber auch logisch, dass man das spiel nicht so arg füllen konnte.
nichtsdestrotrotz, mMn. war crysis 2 ein ganz gutes spiel (kein flop aber auch kein knaller), metro 2033 fande ich trotz allerdem auch sehr nice...
imho :>
Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #10
0
0303Tammy
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du dir dann Dead Space zugelegt hast solltest du nach dem durchzocken nicht lange fackeln und dir auch noch den zweiten Teil holen Ich liebe Dead Space einfach...da erschreckt man sich immer sooo schöön...und vorallem ein einziger Nervenkitzel wenn man es zur später Stunde noch spielt Und was auch noch ein muss ist guck dir unbedingt mal den Anime an...Dead Space Downfall erzählt nämlich die Vorgeschichte vom ersten Teil
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor!
2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...