Dead Space oder Metro 2033?

Diskutiere Dead Space oder Metro 2033? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin ein Fan von Horror games und will mir demnächst ein neues zulegen. 2 meiner Favouriten sind DEAD SPACE und METRO 2033. Doch welches Game...
  • Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Ich bin ein Fan von Horror games und will mir demnächst ein neues zulegen.
2 meiner Favouriten sind DEAD SPACE und METRO 2033.
Doch welches Game ist brutaler, und welches würdet ihr mir empfehlen ???

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #2
AW: DEAD SPACE oder METRO 2033 ?

Metro 2033 gibts doch gar nicht für die PS3?

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #3
AW: DEAD SPACE oder METRO 2033 ?

Aso...Ok dann hat es sich erledigt. Trotzdem danke

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #4
:D Das ist gut.
Da bleibt ja nicht mehr viel zur Auswahl. ;)

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #5
ich hätt dir eh dead space empfohlen ;)

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #6
spiel aber auch auf jeden fall metro 2033, falls dein pc stark genug ist. echt ein top game!

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #7
Fand Metro eher flach, wie Crysis 2 auch :( Beides teure Benchmarks die mit dem Vorgänger/Buch nicht mithalten konnten.

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #8
Leider. :(

Vor allem wenn sie so ein gutes Potenzial haben.

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #9
ja gut, zum glück lese ich JETZT erst das metro buch; hätte ich es vor dem durchspielen des videospiels gemacht, wäre ich auch etwas entäuscht gewesen. viele (coole) einzelheiten und details aus dem buch wurden nicht ins spiel verbaut - schade. andererseits aber auch logisch, dass man das spiel nicht so arg füllen konnte.

nichtsdestrotrotz, mMn. war crysis 2 ein ganz gutes spiel (kein flop aber auch kein knaller), metro 2033 fande ich trotz allerdem auch sehr nice...

imho :>

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #10
Also wenn du dir dann Dead Space zugelegt hast solltest du nach dem durchzocken nicht lange fackeln und dir auch noch den zweiten Teil holen :) Ich liebe Dead Space einfach...da erschreckt man sich immer sooo schöön...und vorallem ein einziger Nervenkitzel wenn man es zur später Stunde noch spielt :D:D Und was auch noch ein muss ist guck dir unbedingt mal den Anime an...Dead Space Downfall erzählt nämlich die Vorgeschichte vom ersten Teil :)

• Dead Space oder Metro 2033? Beitrag #11
ist der Anime bei irgendeiner Special Edition dabei, oder woher bekomme ich den... ?

Thema:

Dead Space oder Metro 2033?

Dead Space oder Metro 2033? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor! 2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben