Der Herr der Ringe Krieg im Norden

Diskutiere Der Herr der Ringe Krieg im Norden im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi.hab das game seid heute habe bei dem angebot von amazon für 25,97 zugeschlagen ^^ und wollte gerade mal multiplayer zocken aber irgendwie...
  • Der Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hi.hab das game seid heute habe bei dem angebot von amazon für 25,97 zugeschlagen ^^ und wollte gerade mal multiplayer zocken aber irgendwie passiert da nichts.wenn ich spiel suchen mache findet der nichts und wenn ich schnelles spiel mache dann passiert auch nichts und ich bleibe in dem menü wo ich die charaktere auswählen kann. ist das einfach so weil da nichts los ist was ich mir eig nicht vorstellen kann oder muss ich noch irgendwas machen?

hoffe jemand aus diesem forum hat das game u kann mir helfen.

• Der Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #2
Ist jemand zufällig in Kapitel 5? Bräuchte jemande mit dem ich das Kapitel durchspielen kann.

• Der Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #3
ich habe das spiel schon mit kollegen durchgezockt ^^

• Der Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch. Und wie soll mir das helfen?

• Der Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #5
Elbensteine

Spiel grade Hdr Krieg im Norden, und hab eine Waffe mit einem Elbenstein besetzt, zur Verbesserung. Habe jetzt ebssere waffen/Rüstungen und möchte ihn auf dieses Teil machen. WIe bekomm ich ihn wieder von dem alten Schwert runter?

LG Niko

• Der Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #6
Leider kann man die gesetzten Elbensteine nicht mehr entfernen.

• Der Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #7
Danke, find ich allerdings bisschen doof, vorallem die elemntsteine sind cool wenn mal ein gegner brennt ist er bald mal tot...
lust ein level zu spielen?

• Der Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #8
Sorry, habe seit Gestern die Platin und will jetzt Pause machen. Ausserdem ist die Schwierigkeit auf Legendär drin und ich kann nicht mit ihr runter. Wenn du auf Legendär Spielst und hilfe brauchst, melde dich bei mir.

Thema:

Der Herr der Ringe Krieg im Norden

Der Herr der Ringe Krieg im Norden - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden: Hi Nerds :) ich suche einen perfekten Ersatz für "Der Herr der Ringe: Krieg im Norden". Damit meine ich Spiele für den Coop-Modus. Ich habe es...
Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden: Hey Leute, und zwar spielen 2 Kumpels und ich seit geraumer Zeit Herr der Ringe Krieg im Norden. Wir haben das Spiel jetzt paarmal durchgespielt...
Tausche Mass Effect 2 und DHDR: Der Krieg im Norden: Hallo, setze einfach mal die beiden Spiele zum Tausch rein: Mass Effect 2 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Suche nichts bestimmtes. Fall...
Tausche Dragon Age 2, Mass Effect 2 und DHDR: Krieg im Norden: Hallo, setze einfach mal die 3 Spiele zum Tausch rein: Mass Effect 2 Dragon Age 2 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Suche nichts...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben